Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.01.2015

Kaffeekapsel trifft Milchdöschen

jetzt habe ich eine neue Variante ausprobiert. Ich habe zwei Nespressokapseln wie beim ERSTEN VERSUCH zur Mitte hin zusammengedrückt und mit dem abgeschnittenen und gerollten Rand einer zweiten Kapsel verziert.
Zwischen die zwei Kapseln habe ich das aufgeklappte und am Rand eingeschnittene Milchdöschen geklebt. Von dem Milchdöschen habe ich, wie bei der Nespressokapsel auch, vor der Weiterarbeit die Kappe abgeschnitten.
Jetzt hat meine Sammelleidenschaft also schon wieder Zuwachs bekommen ;-)

Kommentare:

  1. Das upcycling geht weiter und wie ich das finde, liebe Heidi??????
    Dafür gibt es nur ein Wort: genial!!!!!

    Wie kommt man nur auf die Idee, auch die kleinen Milchdöschen jetzt so schön zu verarbeiten.

    Entstanden ist ein ganz toller Sonnenanhänger, eine schöne lange Kette oder eine Lederschnur angebracht und du hast eine schöne Kette, die bestimmt so machen Pulli ganz toll aufpeppt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dir gehen die tollen Ideen nicht aus, ich käme gar nicht auf so eine Idee, finde das aber sehr gut, was du alles so herstellst.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Christa nur anschliessen. Du bist und bleibst genial und dir gehen die Ideen nie aus. Also wenn du dann mal in Urlaub auf der Insel sein solltest....sag vorher Bescheid; ich werde dann vorab für dich sammeln und denk an einen großen Koffer *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja sowas von kreativ , liebe Heidi , super klasse gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    auch das ergibt eine schöne Rosette!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    was dir immer alles einfällt...genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    einfach klasse sind deine Ideen. Ich bin immer wieder erstaunt, was du so aus Alltagsverpackungen zauberst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    das ist wirkliche Aufarbeitung von Restverpackungen, Hutab, und aussehen tut es auch toll.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi. Klasse hast du das gemacht. Sieht richtig gut aus.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. freut mich sehr dass euch meine Bastelei gefällt :-)
    danke für eure Besuche und Beiträge.

    AntwortenLöschen