Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.01.2015

Jo hat gekocht

und es gab Schupfnudeln mit Apfelkompott :-)


Falls sich jemand dafür interessiert wie die Schupfnudeln gemacht werden. Jo hat sich beim Kochen von mir filmen lassen :-)

Kommentare:

  1. mal auf Süss die Schnupfnudeln so habe ich sie noch nie gegessen gute Idee!
    Ein toller Kochfilm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch toller Anleitung kann nichts schief gehen! Danke herzlichst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...so habe ich Schupfnudeln noch nie gegessen, gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Lecker !!! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm Schupfnudeln, also die könnte ich auch mal wieder machen. Finde ich nämlich auch sehr lecker und so mit Apfelmus und Mandeln hab ich sie noch nie gemacht. Das teste ich doch mal aus.

    Wünsche euch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    das sieht sehr lecker aus, würde ich gerne probieren, auch wenn ich Schupfnudeln eigentlich nicht mag. Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre für mich eher ein Dessert, denn als Hauptgericht bevorzuge ich die deftige Variante mit Sauerkraut und Co :-))

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, lieber Jo,

    mmhhh so lecker, allerdings kenne ich auch nur die deftige Variante aber die süße werde ich sicher demnächst mal ausprobieren denn die Herren hier mögens gerne auch süß.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    das ist ein tolles Video geworden und zumindest jetzt weiß jeder, wie Schupfnudeln gemacht werden. :-)

    Ich muss aber gestehen, ich mag solche warmen süßen Speisen nicht. Macht ja aber nichts, wir haben halt alle unterschiedliche Geschmäcker. Wenn Jo wieder etwas Herzhaftes kocht, esse ich wieder mit. :-)

    Ihr beide seid echt ein tolles Team! :-)

    Liebe Grüße und kommt gut hinein ins Wochenende, bei uns ist es regnerisch und stürmisch
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi.
    Schön hat dein Jo gekocht ein tolles Video. Und so eine süße Variante ist auch nicht schlecht. WErde ich mal ausprobieren. Und die deftige mit Sauerkaraut echt was feines.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana..

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja toll geworden, das Video!
    Ich überlege gerade ... ich glaube, ich habe noch nie Schupfnudeln gegessen ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    interessantes Rezept. Schupfnudeln kannte ich bisher nur fertig aus dem Supermarkt. Schön, dass Du uns zeigst, wie man sie selber machen kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen