Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.01.2015

Fensterschmuck

jetzt hängen Milchdöschen- und Teekerzenschmuck vereint am Fenster :-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Einfach nur schön und so kreativ. Wirkliche Eyecatcher liebe Heidi.

    Auch dir und Jo ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    hängt der neue Fensterschmuck innen oder aussen?
    Er könnte auch im Freien aufgehängt werden, weil er rostet ja nicht! Dann vielleicht sogar mit Glöckchen, als Windspiel?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Fensterschmuck habe ich innen hängen ... aber auf dem Balkon hängt auch schon einiges an den Pflanzen :-)

      Löschen
  3. Hallo Heidi, das ist wieder mal trollspechtig goldig geworden!
    Bin auch grad am "recyclen", da denk ich dann oft an Dich.;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    dein Fensterschmuck gefällt mir recht gut. Ich bin in dieser Richtung nicht so begabt wie du.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Einen hübschen Fensterschmuck hast du dir gebastelt , liebe Heidi , gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    fantastisch.... ich bin begeistert was Du so aus den Dingern zauberst!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    Ein sehr schönes Gehänge Hast du da gezaubert! Dir auch einen wunderbaren Sonntag-Abend! Bis bald!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Also, langsam, liebe Heidi, könntest du in die Vermarktung deiner tollen Produkte gehen.
    Was da alles Fantasievolles rauskommt, ich bin begeistert!
    Wo nimmst du nur die Ideen her?

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja immer so kreativ, dass ich mich langsam frage, ob du noch aus den Fenstern schauen kannst oder immer nur deine tollen Bastelwerke siehst. :)))

    Wieder richtig toll gemacht, liebe Heidi.

    LG Arti

    AntwortenLöschen