Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.01.2015

die bunte Hand

in facebook fand ich neulich ein youtube zur Hand-3D-Malerei. Es gibt viele schöne und kurze Videos zu dem Thema. Einen link stelle ich euch mal rein.
https://www.youtube.com/watch?v=ol4EKsfy5PE

Ich habe das natürlich gleich auf die Schnelle ausprobieren müssen ;-)
Und so sieht meine linke Hand mit Filzstiften auf Papier gemalt aus. Naja - ein bisschen scheps ... aber das ist halt meine spezielle künstlerische Note ;-)

Kommentare:

  1. Haha, das ist mal perfekte Heidikunst. Sehr gelungen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus!
    Muss mir gleich das Video ansehen.
    Danke für den Tipp!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Heidi, was Du da so auf die Schnelle gemalt hast.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  4. .... hie hie was du nicht alles ausprobierst. Aber sehr interessant ist das schon.

    Einen schönen Abend wünscht dir liebe Heidi
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee mit tollem plastischen Effekt!
    Ich werde es ausprobieren :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    die 3D-Malerei ist dir gut gelungen, das sieht wirklich aus, als wäre deine Hand da drunter!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist gemalt, liebe Heidi?
    klasse...ich dachte erst, die Hand liegt unter einem Tuch,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut ja klasse aus, und da kann man mal sehen wie simple (hab mir das Video schon angeschaut) man solch einen Effekt bekommen kann. Danke dir liebe Heidi dass du es uns gezeigt hast. Da werde ich sicherlich mal weiter stöbern und es auch austesten ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wow , das schaut ja toll aus , liebe Heidi , muss ich unbedingt mal ausprobieren . Samstag kommt mein Enkel , da werde ich es mal mit der kleinen zarten Hand austesten , bevor ich meinen großen Griffel nehme , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ahhh toll siehts aus und beeindruckend was alles so gibt!
    Ich habe auch was neues gesehen und ich finds immer toll dass solche Ideen so viele gibt!
    Die Farbe ist grossartig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, liebe Heidi...
    Zuerst dachte ich Du hättest Deine Hand unter einem Tuch. Da kann man mal sehen das uns das Auge einen Streich spielen kann. Super solche 3D-Efekte

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht bunt und modern aus, echt klasse gemacht, liebe Heidi

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    wieder eine deiner tollen Ideen. Sieht einfach gut aus.
    Ich bin froh, endlich wieder auf deinen Blog zu kommen und auch einen Kommentar
    da lassen zu können.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach genial! Liebe Heidi, das sieht so Hammer aus ... echt super toll!!! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Und ich dachte jetzt, du hättest deine Hand unter ein bemaltes Stück Stoff gelegt und fotografiert. :o

    Echt super, liebe Heidi, ich bin richtig begeistert, das sieht verblüffend echt aus und wir sind nicht überall gerade, sondern auch etwas schepp....lach, so ist es aber. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Echt klasse liebe Heidi. Das hast du gut hinbekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, fast kruselig, wenn es nicht so schön bunt wäre.
    Toll gemacht!!!
    Und ich mußte beim Titel übrigens an die "Abenteuer der schwarzen Hand" denken. (Jugendlektüre des Tigers);)

    Liebgrüße ins Trollspechtland!

    AntwortenLöschen
  18. tolle idee, hab ich noch garnie gesehen. gefällt mir!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi,
    was es nicht alles so gibt ... sieht toll aus, wie Du es gemalt hast.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  20. Toll gelungen liebe Heidi, das sieht wirklich richtig plastisch aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. freut mich dass euch die schnelle Hand gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja vielleicht toll, das muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich liebe solche Experimente.
    Deines ist dir mit "deiner persönlichen note " sehr gut gelungen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen