Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.12.2014

Weihnachtskrippe

die Weihnachtstage sind vorbei ... aber unsere Weihnahtskrippe bleibt bis zum 6. Januar im Wohnzimmer :-)

Kommentare:

  1. Eure Krippe gefällt mir gut. Hier bleibt sie ach bis nach Hl.3-König stehen.
    So schnell ist es nun wieder vorbei, das Weihnachstfest 2014!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, die paar Tage die das alte Jahr noch hat
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das kenne ich auch so, die Krippe muss so lange stehen bleiben, bis die heiligen drei Könige zur Anbetung erschienen waren. Kommen zu euch auch die Sternensinger?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ...die Könige sind ja auch noch auf dem Weg zur Krippe, liebe Heidi,
    was müssten sie suchen, wenn du sie schon weg räumen würdest ;-)...

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi.
    Sehr schön sieht deine WEihnachtsgrippe aus.
    Meine bleibt auch bis zum 6. 1. nach heilige drei Könige. Wünsche dir ein schönes WE
    und genieße die letzten Tage im Jahr.
    Liebe GRÜßre Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    wir kennen es nicht anders als die Krippe und den Baum bis zum 6. stehen zu lassen. Eure Krippe ist sehr schön.

    Schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. ..sehr schön eure Krippe .... unsere steht das erste mal bei unserer ältesten Tochter und Mann ( die sind im November wieder in unsere Nähe gezogen) ... aber nur leihweise ;)

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Na,das sollte sie aber auch. Eine wunderschöne Krippe ihr Lieben, und eigentlich darf ja auch noch bis zum 06 Januar weitergefeiert werden. Immerhin haben die Heiligen Drei Könige die Geschenke gebracht ;-)

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Weihnachtsdeko bleibt auch bis zum 6. Januar stehen, dann verschwindet es wieder für ein Jahr. Deine Krippe schaut toll aus. Figuren haben wir vor Weihnachten auch dazu gekauft, aber die sollen einmal auf eine Pyramide kommen.

    Einen schönen Sonntag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    ja, eine Krippe gehört einfach dazu und die darf dann auch stehen bleiben bis zum 6. Januar. Ich konnte halt meine dieses Jahr leider nicht aufstellen :-(

    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - und allen die nicht mehr vorbeischauen wünsche ich auch schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen