Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.12.2014

Sonntagsspaziergang

der erste Schnee in diesem Jahr - und dazu noch Sonnenschein. Da macht das Spazierengehen Spaß :-)



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    ja, ich war heute auch in Feld und Flur. Die kalte Luft war eisig, aber sie hat trotzdem gut getan!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, endlich Winter - und sogar mit Sonnenschein!
    bei uns hat es nun auch den ersten Schnee - aber ohne Sonne.
    da gehe ich auch gerne raus, trotz der Kälte.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo....das würde mir auch viel Spaß machen. Schön warm einmummeln, das Knirschen des Schnees unter den Schuhe hören und dann anschliessend zu Hause schön gemütlich machen, mit Tee und Gebäck....

    Habt ihr richtig gemacht liebe Heidi und danke für die Impressionen.

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. wie schön es aussieht wie Puderzucker gestreut da ist bei uns viel zu warm kein Frost nichts.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, lieber Specht! Ist das die Pegnitz? Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor. Dann sind wir dort auch schon mal entlangspaziert...also auf den unteren Bildern ;-) . Da kannten wir uns aber noch nicht.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Tiger - das ist die Pegnitz - gut erkannt :-)

      Löschen
  6. Echt tolle Bilder. :) Hier in Bremen liegt leider kein Schnee. :/ Aber dafür hatte ich welchen über Weihnachten im Harz. Oben beim Torfhaus lag etwas Schnee. :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder....ja, ich mag den Schnee auch - am liebsten, wenn ich von drinnen raus schau...hihi....
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch wünsche ich euch
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    wie der Zufall es will, haben wir beide über dasselbe Thema geschrieben. Auch mein Schneespaziergang gestern war fantastisch.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidi.
    So macht wirklich spazieren gehen Spaß. Schöne Fotos im schnee sieht alles romantisch aus. HIiiii
    Schöne Zeit noch im alten Jahr. Wünsche dir einen schönen Rutsch ins Neue Jahr. Bis denn.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schnee in Kombination mit Sonnenschein ist einfach etwas ganz herrliches und die Bilder bestätigen es nur. Da möchte man glatt durch's Bild laufen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Schnee in Kombination mit Sonnenschein ist einfach etwas ganz herrliches und die Bilder bestätigen es nur. Da möchte man glatt durch's Bild laufen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen