Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.12.2014

lieber Gruß zum dritten Advent

heute hatten wir fast Frühlingswetter. Ok ... eine warme Jacke ist schon sinnvoll ... auch ein leichter Schal vielleicht ... aber so richtiges Dezemberwetter haben wir eigentlich nicht.
Aber immerhin ... heute gab es keinen Regen

Wir wünschen euch allen einen schönen dritten Advent

Kommentare:

  1. Als ich heute draußen war, pustete mich der Wind ganz schön durch...
    Zum GLÜCK wär es von oben trocken.
    Habt einen schönen 3. Advent
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Heidi, auch ich wünsche dir und auch Jo einen wundervollen dritten Advent und vielleicht habt ihr heute ja wieder so einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und ich wünsche dir und Jo einen gemütlichen schönen 3. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    einen schönen Weihnachtsstrauß hast du da mit selbst gebastelten Strohsternen.
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Aber zum Bergmannsaufzug waren wir dennoch. Habe davon ein Video gemacht und nun bekomme ich das nicht auf mein PC. Ich könnte heulen, wollte ich doch euch damit überraschen.

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch einen schönen 3. Advent, liebe Heidi!
    Seltsam, es gibt immer weniger Regen! Diesen Herbst und Winter hats bei uns wirklich keine drei Mal geregnet. Wenn ich da an früher denke ... an durchgeregnete September und Oktober... igitt!
    Heut scheint sogar die Sonne! :-)

    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Danke , liebe Heidi , dir auch einen schönen 3 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einen lieben Gruß zurück von

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein lieber Gruß zum 3.Advent von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    Strohsterne mag ich auch sehr gern. Habe vor Jahren mal ganz viele gemacht, einen Teil verschenkt und den Rest hänge ich an meine Zweige oder den Baum. Die werden dann immer ganz sorgfältig eingepackt, damit ja keine Spitze abbricht.
    Wenn du den Regen vermisst, er war hier bei uns. Ich kann ihn dir gerne wieder vorbeischicken *lach*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Am Samstag gab es hier 15 Grad und ich war kurzärmlig unterwegs!!!
    Sehr gut gefällt mir Dein Tannenschmuck, liebe Heidi und die wunderschönen Strohsterne passen so gut zu den Tannenzweigen.

    Euch eine schöne Adventswoche und liebe Grüße
    von Lissy

    AntwortenLöschen
  11. freut mich dass euch meine kleinen bunten Zweige gefallen :-)
    Danke für eure Beiträge und Besuche.

    AntwortenLöschen