Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

06.12.2014

Kaffeekapselstern

mit der etwas abgewandelten Kaffeekapselsternvariante wünsche ich euch ein schönes Wochenende - und einen gemütlichen 2. Advent :-)


Kommentare:

  1. der sieht ja super aus! bin begeistert!
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Schmuckstück von dir und eine tolle Idee. Bin immer noch begeistert was man aus den Kapseln so machen kann^^

    Wünsche dir und Jo ein frohes Nikolausi und sende ganz liebe sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Stern geworden ..ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was du immer für Ideen hast liebe Heidi, ich bin begeistert. Ein toller tern.

    Wünsche dir auch ein schönes Adventwochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent ! Auch ich bin über Deine Ideen begeistert, obschon ich selbst beim Basteln keinerlei kreativität entwickele.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gefällt mir dieser Stern, liebe Heidi.

    Habt einen gemütlichen 2. Advent und liebe Grüße

    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Stern , der bestimmt vom Material her im Licht leuchtet .
    Hab noch einen schönen Nikolaus und morgen einen besinnlichen 2. Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist mal wieder genial und sehr schön umgesetzt!

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stern ist wunderschön geworden. Da fällt mir ein, vor vielen Jahren haben wir aus Kaffeefiterblättchen auch Sterne gebastelt. Ich habe nur keine Ahnung, ob es solche noch gibt. Die Machart kenn ich noch.

    Einen recht schönen 2. Advent wünscht dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Heidi, der sieht ja toll aus. Sehr gelungen und edel. Super Trollspecht-Idee. :-)

    Hab noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    der Stern sieht sehr schön aus, eine tolle Idee!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen ruhigen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    ich finde, der Stern hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit der Sonnenbraut, einer Staude die sehr schöne Blüten hat? Vielleicht kennst du diese auch?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. ...Was ein schöner Stern ... eine tolle Idee ( ich tue mich immer sehr schwer mit sowas)

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht klasse aus. Schön gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. freut mich sehr dass euch der Stern gefällt :-)

    AntwortenLöschen