Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.12.2014

hängende Sterne

Diese Sterne hängen jetzt bei uns an einer Türe.
Ich habe die Sterne aus gelbem festen Tonpapier ausgeschnitten - und mit einem Bindfaden aneinander befestigt. Damit die Sterne etwas mehr pepp bekommen, habe ich sie noch mit einem roten Filzstift bemalt :-)
Wie ihr seht drehen sich die Sterne wenn sie so frei hängen ganz wunderbar. Vielleicht hat jemand Lust zum Nachbasteln.

Kommentare:

  1. *hihi*....haben wir heute Beide ein DIY ;-))) Also ich finde deine Sterne klasse und in der nächsten stillen Stunde werde ich sie auch mal nachbasteln. Mir ist gestern nämlich auch noch Tonpapier in die Finger gekommen^^

    Danke dir für die Inspiration und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Heidi, eine tolle Idee.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Wunderschön! Das sieht wirklich toll aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig schön aus, liebe Heidi, und gefällt mir sehr gut. Für Nikolaus habe ich mit Photoshop ebenfalls ein Sternenmobile vorbereitet zum Verschenken als Freebie, es besteht aus drei Sternen, mit 5 Zacken, ist wohl dieses Jahr "in" :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heidi. Nett sehen deine Sterne aus sie zieren sehr schön mit dem roten Muster.
    Schönen kuschligen Adventsabend und liebe GRÜße Jana.

    Schön das dir meine Kreationen gefallen,freue mich.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Deine Sterne sehen toll aus!
    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja wieder etwas sehr schönes gebastelt , liebe Heidi . Die Sterne gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich dass euch meine hängenden Sterne gefallen haben :-)
    danke für eure Besuche und Beiträge

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja auch bezaubernd aus nah da sind ja viele Ideen wieder bei dir und total simpel und wunderschön zum selbstbasteln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend sind die Sternenhänger und die Bemalung gibt einen tollen Effekt.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen