Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.12.2014

Ein S/W-Fokus-Bild für Christa

Heute ist Montag - und Montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA J. 
und ich zeige auch wieder einen Beitrag ... das heißt "Jo" zeigt ihn diesmal :-)

Jo hat sich eines seiner Christkindlesmarktbilder ausgesucht - ein Foto von einem Zwetschgenmännlestand.
Ihr seht zuerst das Original, dann das Schwarz-Weiß-Foto - und zuletzt das Bild mit dem Fokus.

Wir wünschen euch einen schönen Tag :-)




Wenn ihr mehr Bilder zu Christa´s S/W-Fokus-Projekt sehen - oder sogar mitmachen wollt, schaut doch einfach bei CHRISTA J. vorbei.

Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv ist das , liebe Heidi . Die Figuren sehen drollig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nach den Montagsmalern kenne ich diese kleinen Figuren aus Pflaumen jetzt auch :) und sie hier wieder mal zu sehen gefällt mir, ganz besonders aber die Brezelfreu im Fokus.

    Eine schöne Adventswoche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese süßen Kerlchen auch total gerne, liebe Heidi und freue mich, wenn ich ihnen auf dem Weihnachtsmarkt begegne.:-)
    Cooles Foto von Jo, was auch ganz in S/W wirklich klasse ausschaut. Hier könnte man Stunden lang mit dem Fokus spielen, aber die Brezelfrau hätte ich auch in den Fokus genommen. :-)

    So, nun nehme ich mir noch eine Brezel mit, sie hat ja genug und ziehe weiter, aber nicht, ohne dir /euch ganz liebe Grüße hier zu lassen und euch beiden eine schöne 3. Adventswoche zu wünschen

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ... toll und sooooooooooooooo viele auf einmal !!! Ich kenne nur die einfachen Formen von ihnen. Als Kind kannte ich auch die Anleitung dazu. Sicher gibt es das auch heute noch. Bei uns sind es aber die Pflaumenmännlein.
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Eine Figur besonders hervor gehoben.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Adventswoche von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sehen die Zwetschgenmänner und -frauen aus. Mir gefällt das farbige Foto am besten.

    Liebe Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Toll ,da war ich auch mal.Das ist schon so lange her.Da war ich noch jung.Das ist echt ein schönes Motiv für den Fokus.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  7. ...was für hübsche Figuren, liebe Heidi und Jo,
    da weiß man wirklich nicht, welche man aussuchen soll...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ah, die süssen Zwetschgenmännle wieder ♥ Ich mag diese putzigen Kerlchen und kann mich daran erinnern dass ich als Kind auch so eine Figur hatte.

    Perfekt für den Fokus gewählt hast du auch den Fokus perfekt gewählt...als ob die Zwetschgenmaid die Anderen in ihrer Reihe beobachten würde.


    Klasse gemacht und umgesetzt.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. So eine liebe Idee, da kommt Stimmung auf!
    Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo heidi.
    Lustig sehen die Männlein aus.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Schön - das ist auch ein Foto, wo sich jede menge für den Fokus anbieten würde - jedes figürchen hätte es verdient

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    das ist ein tolles Motiv für Christas Projekt. So viele süße Figürchen, da fällt die Wahl schwer, aber Du hast sie perfekt umgesetzt... haste prima gemacht... TOLL

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - natürlich auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen