Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.12.2014

Burg und Amaryllis

heute zeige ich euch ein Bild von unserem Spaziergang zur Nürnberger Burg ... und von unserer blühenden Amaryllis :-)

Kommentare:

  1. Der Spaziergang dorthin war bestimmt schön, so mag ich Burgen und Co. Frage mich immer was die Mauern alles erzählen würden wenn sie könnten^^, und die Blüte sieht klasse aus. Kommt sogleich gute Laune auf.

    Wünsche dir und Jo einen schönen Montag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. die Blüte ist so schön auf gegangen und der Spaziergang war bestimmt toll! Bei uns ist Moment so stürmisch dass es einen fast weg weht!
    Lieben Monatgsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine imposante Burg und eine ebenso imposante Tanne. Amaryllis finde ich immer schön, allerdings ist es mir noch nicht gelungen, sie ein weiteres Mal zum Blühen zu bringen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Heidi. Eine weiße Amaryllis. Ich finde, die sehen so anmutig aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen