Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.11.2014

Plastiktütenverschluss

ich habe die Idee schon öfter im Internet gesehen ... und jetzt mal ausprobiert.
Wenn man mal keinen Verschluss für eine Plastiktüte zur Hand hat, kann man auch eine Plastikflasche zu Hilfe nehmen. Klappt tatsächlich :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Ideen muß man haben! :-))) Du bist meine absolute Ideen-Queen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch und preiswert - Test bestanden und für gut befunden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine super Idee , liebe Heidi . Hoffentlich erinnere ich mich daran zurück , wenn ich mal keinen Klipp zur Hand habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dir nur vollkommen Recht geben; habe das auch schon gesehen und getestet. Fand ich echt eine klasse Idee. Selbst im Gefrierschrank klappt das bestens.

    Toll dass du es vorgestellt hast. So können sich nun auch viele weitere Blogger dran erfreuen.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. gute Idee da wäre ich nicht drauf gekommen!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse die Idee, das werde ich bestimmt anwenden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine richtig gute Idee, die könnte selbst ich umsetzen, wenn mal Not an der Frau ist. Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Diese wirklich tolle Idee hast du super umgesetzt, liebe Heidi. Den merke ich mir auf jeden Fall. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. danke auch euch - Arti und Christa J. :-)

    AntwortenLöschen