Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.11.2014

Ein S/W-Focus-Bild für Christa

und wieder haben wir (noch) Montag ... und Montag ist S/W-Focus-Tag bei CHRISTA J.

Ich habe auch wieder einen kleinen Versuch gemacht. Das Foto zeigt ein Gehege im Nürnberger Tiergarten ... und ich zeige euch nach dem Original das Bild in S/W und anschließend mit einem Focus (naja ... eigentlich sind es zwei).




wenn ihr mehr Bilder zum S/W-Focus-Projekt sehen wollt ... oder vielleicht sogar mitmachen wollt, schaut doch einfach bei CHRISTA J. vorbei.


Kommentare:

  1. Toll , liebe Heidi , das Zicklein ist mir beim ersten Foto gar nicht aufgefallen . Gut das du es in den Fokus genommen hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial liebe Heidi....mir ging es wie Heike, das Zicklein habe ich erst durch den Fokus gesehen. Hat sich echt toll "versteckt" ^^. Klasse dass du die Beiden gesehen und fotografiert hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    klasse, ich habe bei den ersten beiden Bildern auch nur ein Zicklein gesehen. Im Fokus nun kann ich das 2. auch sehen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tolles Bild für den Fokus, liebe Heidi,
    denn ohne ihn hätte ich sie gar nicht gesehen...klasse,

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    einfach toll, ein prima Motiv. Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen... ohne den Fokus hätte man die kleinen Zicklein nicht gesehen. Ganz große Klasse hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    ich habe die gehörten Kerle auf dem Original erst gar nicht gesehen.....kicher!

    Sie in den Fokus zu nehmen, das war jetzt einfach ein Muss, wobei ich denke, dass sie in der Originalfarbe gar nicht so schön zur Geltung gekommen wären, als im tollen Heidi-Blau. :-)

    Geniale Idee von dir, sehr kreativ und dafür gibt es 100 Punkte. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche noch für dich. Heute hatten wir noch einmal Traumwetter oder besser gesagt, wir haben es noch.

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch klasse aus! jetzt hätte ich die "Viecher" ;-) auf dem 1. Bild doch fast nicht gesehen....

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Mir ging es auch so...
    die Tierchen hatten sich so an die Felswand gedrückt...
    Toll deine Bearbeitung
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich erstaunlich, wie diese Tiere in der Wand hängen!
    Ich finde es sehr schön, wie du mit den Farben gespielt hast!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja putzig das Kleine.Ich dachte erst es ist ein Steinbock ?
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich dass euch mein kleiner Focus-Versuch gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  12. Diesmal hast du meine Augen aber stark auf die Probe gestellt....aber ich habe die Beiden entdeckt. Schön, jetzt auch mal etwas aus dem Nürnberger Tiergarten zu sehen, da war ich nämlich noch nie.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen