Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

17.11.2014

Ein S/W-Focus-Bild für Christa

Heute ist - wie jeden Montag - bei CHRISTA J. S/W-Focus Tag
und ich versuche auch wieder dabei zu sein :-)

Wir waren letzte Woche im Nürnberger Tiergarten - da habe ich einen Schnappschuss gemacht, den ich euch heute zeigen will.
Zuerst das Original - dann das Schwarz-Weiß-Foto - und zuletzt das Bild mit einem ganz leichten und kleinen Focus :-)




Wenn ihr mehr Bilder zum S/W-Focus-Projekt sehen wollt, schaut doch einfach bei CHRISTA J. vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Heidi
    Ein ganz tolles Motiv.Ist ja fast ein Suchbild.Süß ist der Kleene.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. ...die ganze Affenbande brüllt! Neee, die brüllt ja gar nicht, die kümmert sich allerliebst um den Nachwuchs, der behütet zwischen den beiden in deine Kamera blickt. :-)

    Ein wirklich gelungener Schnappschuss und ich kann mir vorstellen, dass du da länger stehen geblieben bist und die Bande beobachtet hast. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi. Hübsch ist dein Foto mit den Affen die könnte man ewig beobachten.
    Süß der Kleine wie er so rausschaut,toll geknipst.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    Bin zur Zeit ja lieber bei Fb, da ist alles nicht so aufwändig.

    AntwortenLöschen
  4. ... ooooooooooch süß der Kleine mit seiner roten Nase. Ganz allerliebst. Ich habe heute kein Bild, steck doch in den Malerarbeiten.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. hihihi liebe Heidi lieber Jo,

    das ist wahrlich ein herrlich süßer Schnappschuß und dann in schwarz-weiß mit der rosa Nase zum Knutschen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...tolles Bild, liebe Heidi,
    und sehr gut gewählter Fokus...das gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    ist das süüüß.... einfach zum knuddeln...
    Ein gelungener Schnappschuß und die kleine Nase in den Fokus genommen sieht das Bild einfach zum schmunzeln aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Süß wie du das kleine rosa Schnäuzchen in den Fokus genommen hast , liebe Heidi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Neee, wie süß♥ Das ist ein absolut toller Schnappschuss. Wie der Kleene auch direkt in die Kamera guckt, so wohlbehütet von den Erwachsenen. Echt super gelungen und auch der Fokus ist perfekt.

    Danke dir für das schöne Bild und das vermittelte Herzgefühl.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    hach, ist das ein süßes Foto!
    Toll gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das nennt man in der Bearbeitung dann "Koksnase" :)) Ganz herrlich dein heutiger Fokus, liebe Heidi.

    Viele Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank - ich freue mich dass euch mein kleiner Focus-Versuch gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen