Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.11.2014

der Herbst verabschiedet sich

wir haben einen Spaziergang durch den Nürnberger Südfriedhof gemacht ... und vielleicht freut ihr euch auch über das Eichhörnchen :-)

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. ♥♥♥aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh♥♥♥ ich habe mich gerade verliebt (tschuldige Gismo-der guck nämlich gerade) Also liebe Heidi, mich kannst du gerade hier wirklich so laut rumquiecken hören. Ich habe schon als Kind Eichhörnchen geliebt und bin sowas von begeistert von den Fotos. Den putzigen Kerle habt ihr aber auch echt klasse vor die Linse bekommen. Wie es sich so aufstellt und neugierig guckt^^ Ich danke euch dafür, denn hier gibt es sie ja nicht und so schlägt mein Herz dann doppelt (hört sich vielleicht übertrieben an, aber ich fühle wirklich so)

    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ja, die sind auch goldig. Ich habe neulich im Monrepos Park beim laufen auch welche gesehen.
    Die sind so süß und auch zutraulich, weil sie die Besucher schon gewöhnt sind.
    Jedoch beim laufen habe ich keine Kamera dabei. dafür freue ich mich an deinen Bildern.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. **süss*** ich mag sie die kleinen Flitzer! Tolle Fotos..
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , das ist goldig und wie es ausschaut war es auch gar nicht ängstlich . Schöne Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...gerade auf Friedhöfen, liebe Heidi,
    sind sie oft so zutraulich...sehr schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich ein niedliches Eichhörnchen!
    Ebenfalls noch einen "Schönen Sonntag!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    ist das süüüüüß, ich mag Eichhörnchen sehr, ich finde sie so drollig ....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Fotos, liebe Heidi. Herrlich posierlich ist das putzige Eichhörnchen.

    Euch noch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, lieber Jo,

    klasse Fotos. Ich liebe die kleinen Tierchen auch sehr. Ja, gerade jetzt sind sie ja emsig am Sammeln.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst deine Fotos von dem hübschen kleinen Robin, liebe Heidi. :-)
    Da wird jeder Spaziergang zum highlight, wenn einem ein solche hübscher Kerl über den Weg läuft, :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß ist das denn!? Wow, machst du tolle Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. ich danke auch euch ganz herzlich für eure Beiträge Christa, Elke und Karin :-)

    AntwortenLöschen
  14. Denen könnte ich auch stundenlang zuschauen, das ist wirklich eine Freude, solche Bilder zu sehen. Danke!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen