Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.11.2014

Adventskalender in der Tüte

jetzt sind unsere Adventskalender in der Tüte rechtzeitig fertig geworden. Ich hoffe die Familie freut sich :-)
Wir haben jeweils ein zusammengefaltetes DIN a5 Blatt innen auf einer Seite mit einem Text versehen - und auf der anderen Seite ein Foto eingeklebt.
Zugeklappt und verklebt - und mit den Nummern 1 - 24 beschriftet sind die Blätter in die gekauften kleinen Tüten gewandert ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh, ja.....das ist echt eine schöne Idee! Werde ich mir für nächstes Jahr mal vormerken! Die machen mit Sicherheit viel Freude - und NICHT DICK!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervoll Idee, liebe Heike. Einen solche herrlichen Adventskalender kann man nicht kaufen und ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkten sehr darüber freuen werden. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht, schlaf schön
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich der Empfänger/in bestimmt riesig freuen.
    Ehrlich ich nehme lieber 24 leckere Tüten fefüllt mit Hundekekse, Schweinsohren, Kaustangen und Co.
    Schlabberbussi und weghusch...
    Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Heidi
    Eine wunderschöne Idee. Die Familie wird sich sicher freuen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mal etwas ganz anderes und echt eine tolle Idee. Die werde ich mir mal merken...wäre für nächstes Jahr eine schöne Geschenkidee für meine Eltern ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    wie goldig das ausschaut ach was für ein wunderschönes Geschenk ich finds klasse besser wie so irgendein Parfüm oder sonst was das selbst gemachte ist doch immer fürs Herz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    ich staune immer wieder über deine genialen Einfälle!
    Das ist ein ganz besonderer Adventkalender über den sich die Familie sicher sehr freut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. :)

    eine tolle Idee und ich finde auch sehr schöne Art den Advent jeden Tag so bis zum 24. einzustimmen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, liebe Heidi. Deine Lieben freuen sich bestimmt darüber ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder eine tolle Idee und ein ganz besonderer Adventskalender , liebe Heidi . Da wird sich deine Familie bestimmt drüber freuen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    da würde ich jetzt zu gerne einmal hineinspieken!
    Ein Adventskalender der anderen Art und bestimmt sehr interessant!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Da wird sich aber jemand sehr freuen(!) - über solch einen aufwändigen
    und mit Liebe gearbeiteten Kalender!
    Ein tolles Geschenk ist das,
    mein lieber Specht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. freut mich sehr dass euch die Idee gefällt :-)
    danke für eure Besuche und Beiträge

    AntwortenLöschen
  15. Da freut sich die Familie ganz bestimmt drüber. Etwas Selbstgemachtes ist der der größte Liebesbeweis, kaufen kann jeder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. oh cool und ...witzig weil meine verschenkten adventskalender auch in der tüte sind ;-)
    ich sende euch die allerliebsten grüsse und wünsche alles, alles liebe und eine wunderbare adventszeit!
    gglG

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine sehr hübsche Idee! *schnell.notier.für.nächstes.Jahr*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen