Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.11.2014

Adventsgruß

Der Adventskranz ist geschmückt - jetzt kann die vorweihnachtliche Zeit beginnen.
Wir wünschen euch einen schönen Start in den Advent :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön - ja, der gefällt mir! Eine wundervolle Adventszeit euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch. Schöner Kranz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heid,
    der Kranz ist schön!
    Danke...ich wünsche euch auch einen wunderschönen 1. Advent!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast euch einen wunderschönen traditionellen Kranz gebastelt. Damit kann die Vorweihnachtszeit ja nur schön werden.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ...schön natürlich geschmückt, liebe Heidi,
    und mit traditionellen roten Kerzen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Heidi,
    den wünsche ich dir auch. Dein Adventskranz ist sehr schön. Den habe ich nicht, aber mein Schwibbogen steht am Fenster und die Pyramide schon auf dem Tisch.

    Liebe Grüße zum Advent von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Heid.
    Hübsch sieht dein Adventskranz aus,genieße die schöne Zeit.
    Angenehmen 1. Advent und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    dein Adventskranz sieht toll aus.
    ich hab heute auch meine Deckchen verteilt, die Schwippbögen aufgestellt,
    und ein Schälchen mit Leckerein...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heidi,
    Dein Adventskranz sieht sehr hübsch aus, schlicht und mit roten Kerzen.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Klassisch schön, gefällt mir dein Kranz.

    Wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen 1.Advent und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Danke das wünsche ich dir und Jo auch einen wunderschönen 1.Advent!
    Schön ist dein Kranz..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    danke für deinen GB-Eintrag. Leider bin ich momentan im Krankenhaus und habe selten Gelelegehneit „so richtig“ ins Internet zu gehen. Normalerweise nur über Smartphone mit einer sehr begrenzten Anzahl von Gigabites. Heute kann ich mich endlich mal wieder etwas in euren wunderschönen Fotoblogs umsehen. Wichiger ist mir jedoch, dir einen und deiner Familie einen schönen 1.Advent zu wünschen, und natürlich lasse ich auch liebe Grüsse da.
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic. Dann kann's ja bei euch heute losgehen. Zusammen mit Keksen und Kaffee ist das sicher schön. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Adventskranz, liebe Heidi!

    Ich wünsche dir auch einen zuckersüssen 1. Advent!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Einen super schönen Adventskranz hast du , liebe Heidi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Dank für eure netten Adventskranzbeiträge und für eure Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Heidi.
    Hübsch dein Kränzchen. Wünsche dir eine schöne,besinnliche Zeit und laß es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderschöner Begleiter durch die Adventszeit und so liebevoll hast Du ihn dekoriert, liebe Heidi.

    Adventliche Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen