Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.10.2014

Spechtbesuch auf dem Balkon

Heute war auf unserem Balkon - zum Frühstück - doch tatsächlich ein Specht zu Besuch - und Jo hatte zum Glück den Foto neben sich liegen :-)


Kommentare:

  1. ooo Heidi was für Fotos, das ist der wahnsinn so ihn in die Linse zu bekommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow , liebe Heidi , tolle Fotos . So ein schönes Motiv kommt nicht so oft auf den Balkon geflogen .
    Ich ( bzw. mein Gatte ) habe unser Vogelhäuschen noch gar nicht aufgebaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gelesen, dass man das Futterhäuschen schon im Oktober aufbauen soll, weil die Vögel jetzt schon die Winterplätze suchen :-)

      Löschen
  3. den habt ihr toll erwischt! super Schnappschüsse!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. hallo helga,

    das ist ja wunderbar geworden, noch ein specht! ;-))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glück.Frau Trollspecht bekommt ein Specht zu Besuch.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist ja unglaublich. So tolle Bilder!
    Und die Kamera immer dabei - das nenne ich Glück. (Vor allem für uns.) ;0)
    Danke für diese hübschen Aufnahmen!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    das sind wunderschöne Fotos! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, dass deine Knipse griffbereit lag. Das sind Augenblicke , da lacht das Herz.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Fotos !!!!!!!!!! --- und vor allem auch noch beim fliegen so klasse erwischt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Na, das is' ja 'n Ding!
    Der wollte zu DIR, lieber Specht, das ist ja wohl klar!
    "Trollige" Bilder, ach nee, es sind ja "joige"! ;-)))
    Glückwunsch mit Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Genial, liebe Heidi, den hat Jo ganz wunderbar erwischt und super, dass er die Kamera bereit hielt und ganz fix war.
    War es Herr oder Frau Specht? Konntet ihr das erkennen?

    Na ja, zu Heidi-Trollspecht kommen auf jeden Fall beide gerne und ich freue mich riesig mit euch über das tolle Erlebnis.
    Mit was habt ihr ihn bestochen? *g*

    Liebe Grüße und euch beiden noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ... Christa ... wie unterscheidet man Herrn und Frau Specht? wir brauchen ein Specht-Aufklärungsprogramm :-)

      Löschen
  12. Oh Heidi, was für ein Glück dass Jo den Apparat parat hatte. Tolle Aufnahmen und das direkt vor dem Wohnzimmerfenster, toll. Ja, der (Bunt)specht wollte zum Trollspecht :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt bestimmt ganz besonders Lockfutter, da ist es kein Wunder, dass sich bei euch alle möglichen Vögel einfinden und sogar fotografieren lassen.
    demnächst ist es ein Eichhörnchen...ich warte gespannt :-)))

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Mathilda ... die Eichhörnchen hätten von dem Baum gegenüber einen ziemlich weiten Sprung zu machen ;-)

      Löschen
  14. :) euer Balkon scheint wirklich ein Anziehungspunkt für wunderbare Naturschauspiele zu sein und für einen Fotografen ein herrlicher Platz. Die Bilder sind faszinierend und so im Flug eine wirklich schöne Studie. Wieder ein Kompliment an Jo!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Seeeehr cool!
    Einen Specht habe ich leider noch nie aus der Nähe gesehen. :/

    AntwortenLöschen
  16. ganz herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - natürlich auch von Jo :-)
    schön dass ihr euch auch so über den Spechtbesuch auf unserem Balkon mitfreuen könnt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin echt begeistert, welchen Besuch ihr auf dem Balkon habt. Total süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen