Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.10.2014

Mountainbike-Flieger

da fällt mir ein, dass ich euch noch gar nicht die Fotos von Jo gezeigt habe, die er beim letzten District Ride in Nürnberg gemacht hat. Es gab wahnsinnig viele Zuschauer - und wir waren alle ganz hin und weg.


Kommentare:

  1. Wow, was für Bilder! Der zweite sieht aus, als würd er übers Dach laufen:-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das sind gigantische Fotos. Man muss diese Flieger wirklich bewundern.
    Es gehört viel Mut dazu - und ungefährlich ist dieser Extremsport auch nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hui,hui sieht das stark aus.Und das ohne Seil und doppelten Boden.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. ...toll, was die mit ihren Fahrrädern so alles machen, liebe Heidi,
    ich machs aber nicht nach ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. :)
    für mich ist die Körper- und Bikebeherrschung immer wieder faszinierend und in Bildern sieht man noch einmal richtig gut wie weit die Abstände (Boden oder Fahrer) in Wirklichkeit ist. Sehr interessante Studien!

    Liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow....was für geniale Fotos.....das war bestimmt toll zu zuschauen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Na, wie gut das es dir noch eingefallen ist ☼ Geniale Fotos und vor allem das Zweite ist superklasse. Genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.

    Dieser Event war bestimmt klasse und es hat sich gelohnt zuzuschauen. Schon ein Wahnsinn wie diese Biker das beherrschen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse und sehr beeindruckend . Das Event würde meinen großen Enkel bestimmt
    interessieren . Tolle Aufnahmen sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. klasse erwischt und mutig diese junge Männer.. hoch über die Dächer.... nur gut dass es nicht klappt übers Dach zu fliegen mit dem Rad *gg*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,

    ich habe auch eine Montaibike, aber das habe ich noch nie gemacht :-))))))))))))!
    Es ist schon erstaunlich, was diese Künstler können.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Auch wenn ich dieser Art des Sports etwas mulmiger gegenüberstehe ... Mütter eben ... :0.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Mir wird schon schwindelig, wenn ich auf ´nem dicken Teppich stehe... und dann sowas! Die Jungs haben´s drauf... ich könnte das NIE!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi,
    irre Kombination auf dem ersten Foto mit der Heiligenfigur an der Kirche im Hintergrund und dem Mountainbike im Vordergrund. Zu Deinem letzten Kommentar: würde mich natürlich riesig freuen, Euch irgendwann im Rheinland begrüßen zu dürfen. Das Rheinland ist zwar stärker industriell geprägt als Franken, es hat aber nichtsdestotrotz viele schöne Ecken.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Huch, da wird mir ja schwindelig vom Zuschauen, aber einzigartige Fotos sind dem Jo da gelungen!
    Bewundernswerte Akrobatik ist das!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    klasse sieht das aus. Ich finde es auch immer bewundernswert welche akrobatischen Meisterstücke da gezeigt werden.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach du liebe Zeit, dass sieht ja gar nicht so ungefährlich aus. Hoffe sie sind alle wohlbehalten wieder unten angekommen…..
    Das zweite Bild mit dem Dach ist Jo supertoll gelungen. Der sportliche Herr ist ja ganz schön hoch hinaus *staun*.

    Noch einen schönen Abend wünscht
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind toll, und die Vorführung ist einfach "Spitze". Kein Wunder, dass Ihr hin und weg wahrt. Auch ein großes Lob an Jo, der die Aufnahmen so fantastisch festgehalten hat.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  19. Das war sicher action pur und die jungen Männer sind kleine Akrobaten. So hoch bin ich mit meinem Rad noch NIE gekommen :))) echt bewundernswert
    Sehr schöne Bilder hat Jo da gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  20. danke auch für eure Beiträge Arti und Cux-Nachtfalke :-)

    AntwortenLöschen