Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.10.2014

Meise beim Baden

vor ein paar Tagen habe ich euch ein paar Bilder von der badenden kleinen Blaumeise gezeigt.
Heute hat Jo eine Kohlmeise beim Baden gesehen und für euch gefilmt :-)

Kommentare:

  1. Die fühlt sich aber wohl in ihrem Schwimmbad. Schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die genießt ihr Bad aber richtig ausgiebig und es macht Spaß ihr dabei zuzuschauen!
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist einfach nur knuffig♥ Ich liebe es den Vögeln beim baden zuzuschauen. Die Meise hat es ja auch voll genossen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    das ist ja wirklich schön und auch nett gemacht.

    Lieben Gruß Eva
    http://wetterhexe1112.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    wie goldig so das zu erleben das hat Jo toll auf genommen Danke!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Also, bei Euch geht es den kleinen Flüglern wirklich richtig richtig gut. Welche Meise kann schon von sich behaupten, einen eigenen Pool zu haben ...
    Herrliches Filmchen! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das niedlich, wünschte, dass ich so etwas auch einmal bei mir fotografieren könnte.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    so putzig sieht das aus. Wie schön dass Ihr so viele nette Besucher auf Eurem Balkon begrüßen könnt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das Meischen goldig , liebe Heidi . Und sehr reinlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mich wieder sehr über eure Besuche und Kommentare gefreut.
    Ganz lieben Dank euch allen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herrlich das Plantschen der kleinen Kohlmeise! Ein tolles Filmchen von Jo und man könnte den Piepmätzen Stunden lang zuschauen, wenn sie ordentlich das Nass verspritzen oder?
    Ich habe mich sehr über den Badetag hier gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen