Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.10.2014

Masking Tape Design

jetzt habe ich mal wieder ein leeres Gefäß mit Masking Tape verschönert :-)


Kommentare:

  1. Toll - wenn ich das so sehe, dann werfe ich bald nichts mehr weg..... das sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine super Idee die mir sehr gut gefällt , liebe Heidi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Besser gehts nicht^^ Wieder klasse geworden und eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    mit Masking Tape kann man soviele Dinge machen und es ist auch wieder gut zu entfernen.
    Prima.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus liebe Heidi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr wirkungsvolle Umwandlung, wobei die Kontraste der Punktetapes wirklich klasse eirken! Ich liebe Deine praktischen Recyclingumwanglungen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger kleiner Blickfang, schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, du hast für alles immer so tolle Verschönerungsideen. Ich gebe zu, dass mir diese Ideen fehlen und Vieles auf dem Müll landet.
    jedenfalls ein hübsches neues Zuhause für die Zahnstocher!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wer solche Gefäße wegwirft, ist selbst schuld und damit fasse ich mir mal selbst an die Nase.*g*
    Das Gefäß hast du ganz toll aufgehübscht und auf den Tisch platziert, sehen die Zahnstocher jetzt richtig super aus. :-) Gefällt mir total gut! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen