Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.10.2014

kleine Plastikflasche wird zum Sammelgefäß

Manche Plastikflaschen mag ich nicht so schnell wegwerfen ... also wandle ich sie einfach um. Die Reinigungsmilchflasche wurde auf diese Art zum Brillenputztuch-Sammler :-)
Verschönert habe ich das Gefäß mit Masking Tape.

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein wundervolles Unikat liebe Heidi.
    Diese Brillenputztücher sollte man nicht nutzen, lieber die Brille in leichter Seifenlauge ganz sanft von Fett befreien und mit einem weichen Mikrofasertuch trockenputzen, ansonsten zerkratzen die Gläser.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine klasse Idee, und durch dich und deine Ideen gucke ich mir vor dem Wegwerfen auch jede Flasche und Dose genau an ;-) Dafür möchte ich dir mal danken liebe Heidi.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen helga,
    auch eine nette idee fürs bad. gefällt mir.

    dankeschön auch immer wieder für deine lieben kommentare.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Heidi.
    Wieder ne klasse Idee schön gemacht.
    Schönen Feiertag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    mit dem Masking Tape sieht es richtig hübsch aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch wieder eine wunderfeine Ausführung deiner super-Ideen, liebe Heidi. In diesen Format von Brillenputztüchern fallen mir so einige Dinge ein, die sich gut in solchen Behältnissen zusammengefasst aufbewahren ließen.

    Danke für deinen Besuch inkl. Kommentar. Ja, das Wandbild fand ich auch beeindruckend. Die Demo war eine Kooperation von Mieter- und Flüchtlings-Initiativen und hieß "UNITED NEIGHBOURS - Bleiberecht und Wohnraum für Alle!" Zwei Zeitungsartikel haben wir für die Demo leider nur erhalten (vlt. später bei wöchentl Publikationen noch mehr - muss mal nachsehen) und die sind beide vom gleichen Autor
    taz und ND Zur Unterbringung von Flüchtlingen habe ich später noch ein Interview gefunden, was aber nicht wirklich auf die Demo eingeht.

    Ein schönes langes WE wünscht Dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee! sehr schön geworden.
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Das nennt man sinnvolle Wiederverwertung , die auch noch schön aussieht , liebe Heidi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. "Manche Plastikflaschen mag ich nicht so schnell wegwerfen"
    Mmh, das ist aber neu! ;-)))))))))))))) Kleiner Scherz

    Nee, im Ernst, Du bist einfach unsre Recyclequeen! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ich danke euch herzlich für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich super, dass du aus Plastik was Neues bastelst. Und es sieht auch noch chic aus! :)

    AntwortenLöschen