Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.10.2014

Kerzenglas mit Kaffee und Herz

das Glas wollte ich nicht wegwerfen. Ich habe es mit Kaffeebohnen und Teekerze gefüllt ... und ein bisschen bemalt. Den oberen Rand habe ich mit Masking Tape beklebt.
Jetzt kommt ja wieder die Zeit der Kerzen :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. so eine schöne Idee, ich habe noch zwei Gläser auf der Fensterbank stehen und da eghe ich mal ran auch so Teelichter zu basteln.. und da kann auch nichts passieren.
    Auch ich wünsche dir und Jo ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das riecht bestimmt wundervoll und von Kerzen kann ich nie genug bekommen ;-)

    Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine tolle Idee , liebe Heidi . Dein Glas sieht sehr schön aus . Kaffeebohnen im Kerzenglas sind sehr dekorativ . Dir auch ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Heidi,
    ja, so kann man Gläser auch noch benützen. Warum nicht, die Idee mit den Kaffeebohnen mache ich immer in so kleine Windlichter aber im Glas hatte ich das noch nie.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht hübsch aus! Genau das Richtige für "Kaffeetanten"!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee Heidi, ist gleich schön wie mein Sonnenglas! "Grins"
    Ich wünsch Dir (Euch) auch einen schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee! Riecht das dann richtig, wenn die Kerze brennt?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn es morgens beim Frühstücken noch nicht ganz hell und abends so früh dunkel wird, dann zünde ich auch gerne Kerzen an. Es wirkt dann alles viel heimeliger. Bei deiner schönen Kreation gefällt mir die bemalte Borte am besten. Herzen und Tupfen passen immer *zwinker*.
    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Heidi!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    heute habe ich mir ganz viel Zeit genommen und alles nachgelesen.
    Du wirst vertehen, dass ich nicht zu Allem einen Kommentar abgeben kann.
    Das Glas finde ich ganz toll und die Idee mit den Kaffeebohnen wieder einmal
    genial.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jo,
    ein gutes Mittel gegen graue und dunkle Novembertage, die wir vielleicht bald haben werden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    ja, eine schöne Idee und mit den Kaffeebohnen drin duftet es sicher auch fein :-).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. freut mich wieder dass euch mein Bastelmix mit den Kaffeebohnen gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Ich mag die Kerzen-Jahreszeit sehr gerne - alles ist so schön gemütlich und heimelig. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhh, das ist aber goldig! ♥

    AntwortenLöschen