Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.10.2014

Kastanienfamilie

mit der Kastanienfamilie wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. hallo helga,
    wie nett ist das denn, papa, mama und ein junge bei der mama und ein mädchem beim papa.
    goldig.
    vielen dank für die nette idee.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja und großtante schnecke passt auf alle auf.

      :-)))

      lg eva

      Löschen
  2. Die sind ja richtig Herzig.
    Liebe Grüßle....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    die sind so putziig, da muss man einfach lächeln und gut gelaunt sein. Übrigens, die Kürbisse sind gemalt und wenn Du nix dagegen hast werde ich sie morgen auf dem Blog mal herzeigen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon sehr auf deine bemalten Kürbisse Kersin :-)

      Löschen
    2. Ich habe sie dann doch gestern schon mit an meinen Post drangehängt, liebe Heidi

      Liebe Abendgrüße
      Kerstin

      Löschen
    3. danke für die Info Kerstin ... ich werde gleich schauen :-)

      Löschen
  4. :) unschlagbares Lächeln aller Beteiligten - herzlich und schön!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Specht, die sind ja sooo goldig!

    AntwortenLöschen
  6. Süß liebe Heidi , das linke Männchen sieht drollig aus mit seinem herzförmigen Gesicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    danke Dir, dass Du unsere Familie so schön hergestellt hast, Helmut, Helga, Kerstin und Jan, sind Dir wunderbar gelungen. So schön und goldig, ganz lieb ist das geworden. Du machst immer so tolle Sachen, die Frau auf dem Weg im Schnee, fand ich auch so schön. Die Kürbisse sind bemalt und verteilt, der Reihe nach wie sie liegen, wie sagt man immer von links nach rechts, gehören sie Kerstin, Helga und unserer Enkelin Arwen. Danke nochmals für die schöne Idee und überhaupt Deine Kreationen sind immer bewundernswert. Allerdings wenn ich öfters mal Mitessen könnte mmmhhhh, wär auch nicht zu verachten. Leider, leider hab ich keinen Jo!

    Wir grüssen von Stadtteil zu Stadtteil zum Sonntag Abend ganz herzlich, Helga und Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt habe ich mir gleich eure bemalten Kürbisse angesehen - und mich so gefreut :-))
      Es ist wundervoll wenn Ideen aufgegriffen werden und von Stadtteil zu Stadtteil wandern ... vielleicht auch durch die ganze Welt :-)
      Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - liebe Grüße

      Löschen
  8. wie süss die Familie, was alle so entstehen kann.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, schöner, am schönsten :-)
    Die sehen richtig hübsch und zudem freundlich aus...kein Wunder, du bist ja auch immer so freundlich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja sehr hübsch geworden!! super Idee!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich sehr dass euch meine Kastanienfamilie gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Megasüß die kleine Familie vor Frau Schnecke. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, wie goldig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen