Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.10.2014

Jo hat gekocht

Es gab Salat mit Putenbruststreifen und Sesam :-)


Kommentare:

  1. Hmmmmmhhh....sieht superlecker aus!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. :) sehr sehr lecker und ich finde Sesam gibt eine tolle dezente Note - ich streue es mir auch sehr gerne über den Salat. Auch die Putenstreifen kann ich mir gut damit vorstellen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. lecker Sesam habe ich auch noch nie ausprobiert, werd ich mal machen
    Salatteller werd eich mir morgen auch machen jetzt habe ich Lust darauf bekommen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....was hat Casa Trollspecht und Casa Nova gemeinsam????

    Gemischten Salat mit Putenbruststreifen *gg*...allerdings ohne Sesam, dafür mit Champignons^^ Ich liebe solche Salate und wenn ich könnte würde ich den obrigen Teller mopsen ;-)

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Mmh , lecker . Sesam habe ich selbst auch noch nicht verwendet , aber könnte ich ja auch mal ausprobieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber lecker aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    ich mag ja keine Tiere aber auch mir scheint, dass Jo sehr gerne kocht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, liebe Heidi, das sieht mal wieder oberlecker aus, da greife ich doch gerne zu. :-)
    Die Idee mit Sesam ist gut, habe ich bisher noch nicht gemacht, sondern meistens geröstete Sonnenblumen- und Kürbiskerne darüber gestreut.
    Werde ich mir merken. :-)

    Auch dein neues Windlicht im post darüber ist dir ganz besonders gelungen, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    da hätte ich gern gekostet. Der Salat sieht nicht nur gut aus.
    Er schmeckte bestimmt auch so gut.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    wenn man gerade hungrig ist sollte man nicht hier reinschauen :-)). Der Jo hat wieder wunderbar gekocht, sehr lecker sieht das aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ganz lieben Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen