Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.10.2014

ein paar kleine Schnell-Seifen

Zum Wochenende schenke ich euch mal wieder ein paar kleine Seifchen. Ich habe die transparente Rohseife mit Seifenfarbe und Duftöl gemischt - und in Silikonförmchen gegossen. Die Silikonförmchen sind eigentlich für Muffins oder so gedacht ... gehen aber sehr gut auch für kleine Seifen :-)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Die strahlen ja so schon wunderbar!
    Wie sehr werden da erst unsere Hände strahlen vor Sauberkeit? ;-)
    Und dieser Duft erst! *schwärm* ;O)

    Danke, lieber Specht!
    ... und herzliche Tigergrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Seifen sehen schön aus . Schade das noch keinen Duft - Laptop gibt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen viel zu lecker aus, zu schade um sich damit zu waschen.
    Hab lieben Dank und auch dir ein schönes Wochenende.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Seife ist nicht so mein Ding aber ich finds toll gerade weils was anderes ist was ich noch nie gemacht habe!
    Aussehen ist toll und riechen gut ich glaub die reichen auch sehr gut *zwinker*
    zu stark dürfen sie nicht da kommt bei mir auf och jee stinkt das *lach * nichts gegen deine Seife das hat was mit früher zu tun leider.
    Ich wünsche dir und Jo ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo helga,
    Solche Seifen habe ich auch schon gemacht. Ich habe sie allerdings nicht in Muffins gegossen,
    sondern in eine Kastenbackform und dann geschnitten. Seife benütze ich nicht aber als
    Duft im Schrank sind sie mir immer willkommen. Ich den so als Blickfang im Bad und Clo als Deko sind sie richtig schön.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    die sehen ja zum Anbeissen süß aus. So macht Hände waschen Spaß :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen