Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.10.2014

Balkonbesuch

und wieder ist ein neuer Vogelhausbesucher eingetroffen :-)

Kommentare:

  1. Wow...was für eine prachtvolle "diebische" Elster^^ Das Foto ist ja mal wieder klasse geworden und ich finde es so toll dass die Vögel sich alle bei euch blicken lassen. Dürfte sich wohl rumgesprochen haben wie gut sie es bei euch haben.

    Auf noch viele schöne Piepmätze wünsche ich euch nen schönen Abend

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da scheint irgendwo ein Nest zu sein! ;-) ... wie man so schön sagt. Schön sind alle Deine Vogel- und Bastelposts, ich genieße die sehr!
    ;-)
    Liebgrüße
    aus der Tigerhöhle
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Nee ,das gibt´s ja nicht.Wo wohnt ihr denn.
    Tolle Bilder schießt dein Mann.
    Liebe Abendgrüße heute ohne Fernsehen,Christa .Gut das wir Internet und Telefon nicht bei Kabel-BW haben.


    AntwortenLöschen
  4. Na toll , du hast ja ein Glück . So ein Prachtexemplar vor die Linse zu bekommen . Bei uns waren heute ganz viel Meisen , leider war der Akku von meiner Kamera leer , grummel . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boah..., was für ein prachtvoller Vogel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ui. Der hat sich aber extra chic gemacht für den Besuch bei euch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Elstern gibts bei uns auch viele, aber in den Garten wagen sie sich nicht.
    Pass bloß auf, dass du nichts Glitzerndes, Wertvolles rum liegen lässt, die klauen wie die Raben und haben eine immense Sammelleidenschaft! ;-)


    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch, wie schön, eine Elster!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wir danken euch für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn die Elstern nicht so einen guten Ruf haben, ich finde sie sind prächtig anzuschauen. Die Farbkombination ist sehr schick.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen