Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.10.2014

Balkon-Milchhäusle

Unser Vogelhäuschen auf dem Balkon hat im Moment so viele Gäste, dass ich auf die Schnelle mal wieder ein Milchhäusle gebastelt habe - sozusagen als Ausweich-Station ;-). Diesmal ganz pur - ohne Malerei ... wenn ihr eine Design-Idee braucht ... dann schaut euch meine Nuss-Station vom letzten Jahr an :-)


 

Kommentare:

  1. Macht sich im Original auch klasse und wieder toll gemacht. Das haben die Vögelchen bestimmt gleich weitererzählt. Finde es toll dass es so gut angenommen wird.

    Wünsche dir bzw. euch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hallo Heidi,

    ganz mich Nova anschließen. Habe ich nicht auch mal geschrieben, wenn ich ein Vöglein wäre, dann würde ich auch auf deinen Balkon kommen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    wie goldig und die Vögelchen freuen sich und du kannst sie prima beobachten auch!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du wieder die Milchkartons umgebaut hast und nun wirst du wieder mit ganz lieben Besuch belohnt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    und es sieht so aus, als ob es schon angenommen wurde :) - die Idee ist schön und das Futter bleibt dabei trocken ! Solche Plätze merkt man sich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. ...super gemacht, liebe Heidi,
    und schon sind sie alle da...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    auch ohne großen Schnickschnack ist das Futterhäuschen toll geworden, den Vögelchen ist nur der Inhalt wichtig :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    deine Gäste sind bestens versorgt. Das ist fein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, bin so begeistert,

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    ich habe mir die Nuss-Station angeschaut, die sieht richtig toll aus, aber die Ausweich-Station kann sich auch sehen lassen! Ich staune, weil die Vögelein das angebotene, kleine Stängelchen so schön zum Sitzen nutzen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... das Bambus-Stängele gefällt Meisen, Spatzen und Kleiber im Moment sehr :-)

      Löschen
  11. es freut mich immer sehr, dass euch meine einfachen Schnell-Basteleien gefallen. Das motiviert mich zu weiteren Experimenten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Prima, schon wieder eine Futterstation. Da freuen sich eure Piepmätze ganz bestimmt und der Streit wird sich jetzt in Grenzen halten. Schön, wenn man so geschickt ist beim Basteln.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Cool , sogar mit Vordach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. auch euch noch vielen Dank für eure Beiträge Arti und Heike :-) :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das Milchpackungshäuschen ist ja wieder mal ne super Idee! Und schön leicht, so dass man es gut auch an einem Pfosten anbinden kann. Werd ich mal probieren!

    Liebe Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Haha, da hockt ja schon der erste Spatz! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, eigentlich sogar schon zwei ... herrlich!!!

      Löschen
  17. ich freue mich so dass ihr euch auch freut :-)

    AntwortenLöschen