Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

04.09.2014

und noch mehr Egloffstein

weil es euch dort auch so gefällt, zeige ich euch noch ein paar Bilder aus Egloffstein - von heute


Kommentare:

  1. Ist landschaftlich wirklich sehr schön und kaum etwas vom Herbst zu sehen, aber die Herbstzeitlosen blühen ja immer im September.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schöne Gegend, liebe Heidi,
    und toll, wie dir Burg über allem thront...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. eien schöne Burg und Umgebung und wie sie trohnt so auf der Spitze des Berges! Tolle Aufnahmen sind das..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ist auch wirklich wunderschön, und auch wenn ich solche Höhenunterschiede ja kenne, ich finde es nach wie vor faszinierend wie sie schon früher solche Bauten dort in der Höhe hingesetzt haben, dazu noch auf so einem Vorsprung, auch wenn der Grund bekannt ist. Einfach genial.

    Tolle Aufnahmen und danke euch Beiden.

    Herzliche Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    das finde ich auch immer wieder genial, wie das bauen früher in so luftiger höhe ohne technische hilfsmittel gelungen ist. aber da hatten wir ja auch noch andere zeiten.
    schön, macht an, dahin zu fahren.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so schön sieht es da aus......ja, es gibt tolle Ziele.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Heidi (◠‿◠) , das gefällt mir auch, gerade wo ich mich sehr nach Erholung sehne. Danke fürs Zeigen. Ausserdem danke ich dir für deine Frage zu meinem jüngsten Posting und möchte erstmal gegenfragen: Auf welche Art hast du dein Beitrag gelesen, bzw. angeschaut: Also welcher Reader oder warst du direkt auf meinem Blog? Dazu auch noch mal einige Antworten hier: http://wieczorama.blogspot.de/p/faq.html
    wieczoramatische Grüße zum Wochenende, (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde dich immer bei
      http://wieczorama.blogspot.de/
      wieso fragst du?

      Löschen
  8. Sehr schön liebe Heidi , da bekommt man gleich Lust auf Urlaub . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    diese Burg ist ja genau nach meinem Geschmack ...für Feinde muss sie ja uneinnehmbar gewesen sein, so hoch, wie sie auf dem Berg liegt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Die Burg ist einfach wunderschön, wie sie hoch oben auf dem Berg sich präsentiert. Eine sehr schöne Gegend, liebe Heidi und ich freue mich, dass du uns noch weitere Fotos von heute zeigst.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Gegend und schöne Fotos zeigst Du uns!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    ich mag sie auch so gerne die Fränkische Schweiz und gerade Egloffstein ist einfach so schön. Danke fürs Mitnehmen.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. es freut mich so dass es euch allen in Egloffstein auch so gefällt :-)

    AntwortenLöschen