Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.09.2014

Septembergruß

vor ein paar Tagen habe ich Kastanien gesammelt ... und dann kam mir die Idee mit dem Kastanienkörbchen ... ein Septembergruß für euch :-)

 

Kommentare:

  1. Danke für den hübschen Blumengruß. Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Herbstgruß liebe Heidi, danke!
    Schicke dir auch ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Herbst-Blumenkörbchen! Vielen Dank!
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. was für bezaubernedes Körbchen leider gibts bei mir kaum Kastanienbäume und wenn sind sie schneller für Kinderhänden zum auf sammeln!
    Viel Freude damit.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kastanienkörbchen sieht richtig lieb aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, das sieht wunderschön aus.
    Eigentlich ärgere ich mich gerade über Kastanien, denn der Nachbar visavis hat einen großen Kastanienbaum in seinem Vorgarten und die fallen mal eben so fix nichtnur auf die Strasse, sondern auch auf das Autodach und gibt kleine Beulen, aber alles liegt auf der Strasse und wenn man nicht aufpaßt, dann kann man wirklich über die Kastanien fallen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kastanien sind toll!
    Als Kind habe ich die immer massenhaft gesammelt. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen und hätte sie am liebsten gleich in riesigen Tüten mit nach Hause geschleppt. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön - ich habe auch schon gesammelt....werde ich demnächst mit den Mädels mal verbasteln!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. So süß, liebe Heidi!
    Sag mal hast du noch Kornblumen? Die sind bei mir schon lange verblüht, wie fast alles heuer.
    Ich mag noch gar nicht an den Winter denken, genießen wir doch jetzt erst mal den Herbst, vielleicht kommt ja noch ein schöner Altweibersommer.

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    richtig süß ist es geworden das Herbstkörbchen. Ja, ich habe heute auch hamstermäßig gesammelt, Eicheln durften mit in mein Körbchen wandern. Es war einfach herrliches Wetter dieses Wochenende und so wurde jeder Sonnenstrahl ausgenutzt.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich dass euch mein Kastanienkörbchen gefallen hat :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, das Kastanienkörbchen. Das will ich jetzt auch haben. Kastanien sind schon gesammelt! Schöne Grüße aus dem seeehr nahen Oberasbach! ;-) Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber hübsch aus . Sehr dekorativ . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen