Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.09.2014

Malen mit Aquarellstiften

ich habe mal wieder meine Aquarellstifte aus dem Schrank geholt - und ein bisschen herumprobiert :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heidi das rumprobieren hat sich gelohnt süss deine freudige Trollspecht ist heute..
    ich hoffe ich sehe noch mehr davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Prost auf Heidi, bleib weiterhin fröhlich und so kreativ.
    Heute mal LILA...der letzte Versuch *ggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Heidi bringt uns noch einen Schlummertrunk mit! Das finde ich ja echt Spitze von dir, das Gläschen genehmige ich mir jetzt, bevor ich in die Federn verschwinde. :-)
    Heidi, du und deine Aquarellstift, ihr seid ihr super Team und mir gefallen deinen Zeichnung wirklich ganz ausgezeichnet.:-)
    Wow, was für ein tolles Outfit, lila Jacke zur grauen Hose, das sieht echt edel aus. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Haste wieder klasse gemacht liebe Heidi, und dann stößt du auch noch mit uns an. Prost *gg*

    Du weisst ja wie toll ich deine Figuren finde, sie sind so erfrischend und machen sofort gute Laune.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Du hast geschlabbert ... uäh, das klebt doch so heftig ... ;0)
    Nein, ernsthaft - klasse Zeichnungen!
    Und PROST!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich mag deine zeichnungen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst soooo toll zeichnen.... das bewundere ich total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    die Zeichnung ist sooooo schön geworden! Toll, was du für Werke zauberst, wenn du ein bisschen herumprobierst! :-)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga,
    ich schließe mich an, habe es gestern abend schon gesehen, aber einfach nicht die Muse gehabt zu schreiben. Das ist jetzt anders.
    Schon hast du auch den Ringelpulli und das Jäcken hin bekommen.
    Schön.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    klasse sind dein Zeichnungen geworden...nur leider muss jetzt die Dusche angestellt werden...
    Dabei hätte das Sprudelwasser bestimmt lecker geschmeckt...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ein bisschen herumprobiert ist gut , lach , das ist perfekt , liebe Heidi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ach das freut mich sehr dass euch meine Männle-Zeichnungen gefallen :-)
    ganz lieben Dank für eure netten Worte.

    AntwortenLöschen
  13. deine Zeichnungen sind wirklich toll geworden! :)
    liebe Grüße, Chris

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Bilderstudie, liebe Heidi. Na denn mal Prost. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    auch ich finde das sieht ganz und gar nicht nach rumprobieren aus, denn ich finde Du kannst ganz wunderbar zeichnen und malen, das gefällt mir richtig gut. Machst Du da gerade Yoga mit dem Sektglas ?

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte so oft gelesen, dass sich Leute einen Eimer Wasser über den Kopf schütten ... warum also nicht ein Gläschen Sekt *g*

      Löschen
  16. nochmal ganz herzlichen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  17. uiuiuiuiui, das wäre ja was für einen eigenen blog.
    ich freue mich immer, wenn ich sowas entdecke. kein foto geht über eigene zeichnungen!
    sagenhaft!
    p.

    AntwortenLöschen