Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.09.2014

Jo hat gekocht

 


Jo hat gekocht ... aber zuerst haben wir ein paar Balkonbohnen geerntet :-)
Es gab Fleischküchle mit Kartoffeln und Bohnengemüse.


Kommentare:

  1. Ohhh, unser aller Lieblingsessen. Mache ich nur zu selten, da die Frikadellen in der Pfanne immer so spritzen und dann ist der Herd voller Fett :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yammi, das hat Jo ja wieder lecker gekocht!!! Ein Essen was ich auch sehr gerne mag♥

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr lecker aus. Ich esse sie auch gerne, deswegen gibts die bei uns öfter.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  4. hallo helga,
    ich mag bohnen so sehr. mmmmmhhhhh!

    wenn es natürlich aus der eigenproduktion stammt, ja dann ist das noch viel besser.

    danke, ich nehme gerne die kartoffeln dazu. die fleischküchle habt ihr ja schon selbst verdrückt.

    ;-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Och Menno, ich will auch einen Jo, der mir so was Leckeres kocht!!! *schmoll*

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Habt Ihr das gehört? Das war mein Magen. Hat´s Bild gesehen und losgeknurrt.

    AntwortenLöschen
  6. ...so lecker, liebe Heidi,
    ich liebe Fleischküchle, die bei mir Klopse heißen ;-)...jetzt muß ich mich wohl bald ums Mittagessen kümmern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. oh wie gut liebe Heidi, Fleischküchle schon alleine das Wort ist so herrlich heimelig. Hier muss ich immer "Frikadellen" sagen sonst verstehen die mich überhaupt gar nicht, hihihi. Ja, Bohnen aus dem eigenen Anbau sind einfach unschlagbar lecker, die hatten wir heuer auch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mmh , da hat dein Jo wieder was leckeres gekocht , liebe Heidi und Bohnen aus eigener Ernte sind was feines . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, shoe¨ne gekocht , liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das mal wieder lecker aus. Und dann auch noch eigene Bohnenernte, da schmeckt´s gleich doppelt so gut.
    Deine Idee mit der Wäscheklammerflasche, genial. Das probier ich auch mal. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - natürlich auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    sieht wieder sehr lecker aus. Ich vermute, dass die Fleischküchle das sind, was bei uns Frikadellen sind.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen