Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.09.2014

Jo hat gekocht

es gab Pfannkuchen mit Rucola und Champignons :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    wow, das mach ich auch mal.


    "heidenei, sieht es guad aus ond des schmeck beschdimmd au guad!"

    griasle aus dem schönen württemberg
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das sieht wirklich sehr lecker aus, muss ich mir unbedingt auch mal machen. Wünsche Euch Beiden einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    leckerer Pfannkuchen deftig essen mag ich auch wie immer nur süss!
    PIlze sind immer lecker.. nah da muss ich doch mal auch machen wieder!
    Danke an Jo dem Koch fürs zeigen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Heidi.
    Lecker................. komme gleich vorbei .
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein verlockender Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da könnt ich mich grad dazusetzen....
    und reinbeißen natürlich! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    wie der Zufall es will, habe ich heute auch Pfannkuchen gemacht - mit Äpfeln. Deine Variante mit Pilzen sieht aber auch sehr lecker aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Lecker was dein Jo da gekocht hat . Hat bestimmt auch genauso geschmeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist lecker...garantiert und wir essen gerade kaum Fleisch, da würde das Gericht auch mal passen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lecker! Ihr esst immer so wunderbar viele Pilzgerichte. Ganz genau mein Geschmack, denn ich liebe Pilze in allen Variationen. Am liebsten täglich. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hmmmmmm, das sieht wieder echt lecker aus, liebe Heidi.
    Bei uns gab es gestern auch auch Steinpilz-Champions, aber dazu Tagliatelle und Salat.

    Aber hier schmause ich gerne noch einmal mit. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, danke für die Einladung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    ich habe heute alles nachgelesen.
    Ich hätte gern am Tisch Platz genommen und
    zugelangt. Sag dem Koch, dass er wieder fabelhaft gekocht hat.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Pilzpfannkuchen mögen wir auch sehr gerne. Nur steht hier ausschließlich die Frau - also ich - am Herd.

    Liebe Grüße auch an den Koch von Lissy

    AntwortenLöschen
  16. mmmhh, wann darf ich zum Essen kommen ???. Genau mein Geschmack, so lecker.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, dass sieht ja total lecker aus, liebe Heidi. Ein Essen ganz nach meinem Geschmack

    Ich wünsche dir einen guten Start in eine hoffentlich angenehme Woche.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die jetzt gewaltig Appetit bekommen hat…

    AntwortenLöschen