Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

08.09.2014

Jo hat gekocht

Es hab Pfifferlinge mit Polenta. War wieder sehr fein :-)

Kommentare:

  1. ...oh das sieht gut aus, liebe Heidi,
    Polenta wollte ich schon so lange mal machen, gut dass du mich erinnerst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Polenta habe ich nocht nicht gegessen aber sieht lecker aus mit den Pfifferlingen dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne dieses Gericht nicht, aber es sieht lecker aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gern , das es sehr lecker war , schaut ja auch lecker aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ha, heute habe ich schon gefrühstückt, somit kein Bauchgrummeln *gg*

    Schaut lecker aus und in der Kombi bestimmt auch super. Ich liebe Pfifferlinge^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Habt Ihr die Pfifferlinge selber gesammelt? Bei uns gibt es sehr viele Pilze dieses Jahr.
    Dein neues Profilbild ist gelungen, ich musste schmunzeln über den Post
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein - nicht selber gesammelt - am Markt gekauft :-)

      Löschen
  7. hallo helga,
    polenta mag ich auch und pfifferlinge sowieso.
    ach ja, ein mann der kocht, super. habe ich aber schon immer gesagt.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhhhh.....hätte ich nur nicht angeklickt, bin gerade auf Diät und das würde mir auch schmecken :-)

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, lecker hat der Jo wieder gekocht. Mmmhhh Pilze sind einfach immer ein Genuss.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh sehr schlemmerisch.
    Und sehr TROLLisch finde ich Dein PROFIlbildchen.
    Liebgrüße vom Tiger

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dass das fein schmeckte, das sieht man, denn es sieht sehr, sehr lecker aus. :-)
    Kochst du eigentlich auch mal oder schwingst du lieber statt Kochlöffel die Aquarellstifte......kicher!

    War ein Scherz, gell! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich ... ich schwinge lieber die Farben :-))))

      Löschen
  13. Seeeehr lecker!
    Pilze sind sowieso meins! Und Polenta habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Eine gute Idee. Kaufe ich nachher mal ein. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. nochmal ganz lieben Dank für eure netten Beiträge :-)

    AntwortenLöschen