Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.09.2014

Jo hat fotografiert

nicht dass ihr denkt wir haben auf unserem Balkon nur Spatzen zu Besuch ;-)
diese kleine Blaumeise hat zurzeit den Balkon-Pool für sich gepachtet :-)

Kommentare:

  1. :) Eine tolle Serie und man die ganze Vogelduschzeremonie wunderbar miterleben, Die Foto´s sind herrlich lebendig. Die Mimik ist genial erfasst und einfach köstlich anzusehen!

    Liebe Grüße an Euch von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so niedlich anzusehen. Die läßt sich gar nicht stören.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. klasse Aufnahmen! eine süße Meise :)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ist ja knuffig. Absolut niedlich diese Fotos. Einfach herrlich anzuschauen die Meise; und was ich bei denen auch so supergerne mag ist der Gesang^^

    Danke für die schönen Fotos.

    Herzliche Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich ,die kleine Meise .Bei uns sitzen sie auf dem großen Baum vor dem Balkon.Bald bekommen sie wieder die Meisenbälle .
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  6. wie die Meise emsig sich badet ist so goldig ich schaue mir das auch immer gerne an!
    Wunderschöne Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich schaue den kleinen Piepmätzen so gerne beim Planschen zu.
    Es ist auch lustig anzusehen wenn Spatzen im Sommer ein Sandbad nehmen *hihihi*
    Danke für die niedlichen Bilder, liebe Heidi (& Jo)! Auch die von den Spatzen-Gang *lach*. Die An- und Abflüge fand ich besonders toll!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. hallo helga,
    die ist ja goldig und sie fühlt sich wohl wohl :-))
    hier bei mir vor dem balkon steht ein großer sehr großer busch und darin sitzen immer die
    spatzen und pfeifen was das zeug hält und sie sind ganz schön frech.
    ich muß mal mit dem foto kommen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, lieber Jo,

    bei Euch auf dem Balkon ist echt was los. So süße Fotos. Ja, die Meise genießt sichtlich Ihr Erfrischungsbad.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Fotos, liebe Heidi,
    man sieht, das sie viel Vergnügen beim Bad hat...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ist das süß , Badetag beim Meischen , lach . Super schöne Bilder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. So ein kleiner Pool auf eurem Balkon ist sicher eine wahre Wohltat für die kleinen Meisen!
    Süße Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. das freut uns sehr, dass euch die Bilder von unseren Balkongästen so gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Toll getroffen....die sind doch recht scheu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schööön. ich liebe es den spatzen, meisen und co zuzusehen! aber einen pool so dicht am fenster haben "meine" nicht (dafür aber immer noch, oder schon wieder , nüsschen im futterhaus!)
    grüsse euch ganz ♥.lich

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh, sooo süüüß!!! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh allerliebst
    Toll hast du die Meise "eingefangen"
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wunderschöne Badeaufnahmen! Wußtest Du, dass ein Centstück in der Vogeltränke das Wasser algenfrei sauber hält? Ich habs ausprobiert und es klappt!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen