Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.09.2014

Jo hat fotografiert

... und da seht ihr unsere Balkon-Spatzen-Gang :-)




Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder!
    Das erste mag ich besonders.
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Schöne Fotos ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen! Spatzen habe ich jetzt noch nicht auf der Terrasse gesehen, aber Meisen waren schon zwei da und haben die Lage gecheckt :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Fotos, liebe Heidi,
    sie scheinen sich bei euch wohl zu fühlen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos fasziniert sehe ich die Fotos an.. einfach wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Bilder. Würde gerne mal wissen, wie er das hinbekommen hat, denn bei mir an der Futterstation da tummeln sich immer bis zu 20 Spatzen und zanken sich um Futter, aber ich kann sie nicht fotografieren, denn sobald sie mich sehen....auch angeschlichen....fliegen sie weg :-(

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi
    Jöööö..... so süss! Tolle Bilder!
    Einen glücklichen und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse....also solche Besucher mag man doch gerne auf dem Balkon, gelle^^. Sind echt toll geworden die Fotos. Beide Daumen wieder hoch!!

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. hallo helga,

    das bild ist ja ganz zauberhaft geworden. so schön.
    ich habe die spätzchen auch auf meinem balkon.
    allerdings bin ich nicht so glücklich drüber.

    mit lieben grüßene va

    AntwortenLöschen
  10. WOW, supertolle Fotos! Der Flugspatz ist der hammer! Wie lange hat Jo denn auf so ein Motiv denn gewartet? Das ist nicht einfach zu fotografieren. Respekt!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe, was sind das denn für tolle Aufnahmen?
    Vögel im Flug fotografieren, das muss doch wahnsinnig schwer sein?
    Respekt, das ist eine tolle Leistung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi, lieber Jo,

    Klasse Aufnahmen. Toll, wenn man so eine Vorstellung direkt auf dem Balkon geniessen kann.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder hat Jo von eurer Gang gemacht . Bei uns kommen oft Meisen , aber die lassen sich nicht so freiwillig fotografieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  15. WOW, was für geniale Aufnahmen! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir Fotos von "normalen" Spatzen zu sehen. Und so schöne Bilder. Gratuliere dir. Grüße aus dem Gebirge

    AntwortenLöschen