Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.09.2014

eine Plastikflaschenbox für Wäscheklammern

Ich hatte eine leere große Plastikflasche herumstehen ... und in meiner Stoffreste-Schachtel zwei Knopfbänder die mal an einer alten kaputten Hose (an den Hosenbeinen) befestigt waren.
Jetzt haben beide Teile eine neue Funktion bekommen. Ich habe einen neuen Wäscheklammer-Sammler :-)

Kommentare:

  1. sieht super aus! eine tolle Recycling-Idee!
    wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na, also wenn mir mein Wäscheklammersack nun nochmal reißen sollte, dann nähe ich ihn nicht mehr (nach über 30 Jahren darf er auch in Rente gehen).....dann mache ich mir auch so ein Exemplar. Eine klasse Idee!

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    deine Ideen sind unbezahlbar! Genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi,
    pink super, auch noch im neuesten trend. was man in so einer stoffreste tasche nicht alles findet.
    großartig. die idee vor allem wieder mal ein echter

    HEIDI

    Lieben Gruß 'Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, wofür so Plastikflaschen noch gut sind, sehr praktisch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das ist ja eine super Idee!! Muss ich mir unbedingt merken!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ganz toll, was bei Dir alles Verwendung findet und welch geniale Sachen Du daraus werkelst.

    Bewundernde Grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Was du für Ideen hast. Mal was ganz anderes. Danke für den Tipp.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total schön aus, aber im Winter würde ich die drinnen lassen, wird sonst bestimmt grau.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Auch ne super Idee! Meine Klammern liegen in einem uralten geflochteten Blumenübertopf. Wenn der mal kaputt ist mach ich mir auch so einen Flaschentopf!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nicht wieder zu erkennen ist der Ursprung Deiner neuen Recyclingidee! Die Idee alleine ist wirklich schon klasse und sehr praktisch aber die Transformation ist unglaublich gut!
    Chic!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne und praktische Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. freut mich sehr dass euch die Idee gefällt :-)
    danke für eure Beiträge und Besuche

    AntwortenLöschen