Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.09.2014

Blümchen zum Wochenende.

ich schenke euch meine selber gemalten Blümchen - und wünsche euch allen einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. ...schön, liebe Heidi,
    dir auch einen schönen Sonntag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Heidi...danke!
    Schönen Sonntag auch für dich!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Heidi
    das ist ein bezauberndes Bild!
    Ich wünsche dir und Jo auch ein schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen ieben Dank Heidi. Wundervoll gemalte Blümchen die ich sehr gerne annehme und dir bzw. euch noch einen wunderschönen Sonntag wünsche

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen.Die sind wunderschön gemalt.
    Liebe Sonntagsgrüße,Christa...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, liebe Heidi. Die Blümchen sehen ganz bezaubernd aus.
    Was gibt es Schöneres als einen liebevoll angefertigten Gruß? Ich habe auch schon so manch kleines persönlich erschaffenes Kunstwerk als Karte oder Bild bekommen. Die sind mir viel wertvoller als gekaufte Mitbringsel und bekommen einen Ehrenplatz in meinem Leben.

    Einen schönen Sonntag, der hoffentlich auch eine regenfreie Zeit beinhaltet, wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemalt und wie ich sehen kann eine Cosmea.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blümchen hast du gemalt , liebe Heidi , vielen Dank dafür . Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön, liebe Heidi. Deine Aquarellbilder schaue ich mir immer sehr, sehr gerne an
    und ich bedanke mich ganz herzlich, dass du uns dieses hübsche Blümchen mitgebracht hast. :-)
    Das muss aber eigentlich auch an die Wand! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich dass euch meine Sonntagsblümchen gefallen haben :-)

    AntwortenLöschen