Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.09.2014

bemalter Zierkürbis

in einer Werbezeitschrift habe ich die Idee gesehen ... und dann habe ich den kleinen Zierkürbis der auf unserer Fensterbank liegt gleich bemalt :-)



Kommentare:

  1. Absolut hübsch ist das geworden und erinnert fast gar nicht mehr an Kürbis.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    Ich bin jedesmal begeistert, wie gut du malen kannst. Der Kürbis IST so schön geworden.

    Lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sieht der kleine Kürbis nochmal so schön aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, so schön der Kürbis und wenn man überlegt so simpel die Idee und da hätte man ja drauf kommen können.. was immer noch alles machbar ist das zeigst du immer wieder hier Danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee und sieht echt super aus!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schön geworden und habe ich so noch nie gesehen. Mal wieder etwas ganz anderes das mir gefällt.

    Wirkt schon fast als ob du ihn mit Spitze versehen hättest^^ Gefällt mir!!!

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Oh , liebe Heidi , der Kürbis sieht aber schön aus . So ist er ein richtiger Blickfang . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee.
    Liebe Grüße ,Christa...

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kunstwerk aus einem Kürbis! Das ist schön!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie sieht das wie eine Batikarbeit aus, gefällt mir super gut und die Idee ist einfach klasse, liebe Heidi.
    Jetzt begegnet man ihnen wieder überall, die Kürbissen und schon bald wir der eine oder andere wieder leuchten. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, oh, was für eine neue lustige Idee!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee hast DU sehr gut gefunden und ich glaube, dass ist etwas, was ich auch gerne ausprobieren werde. Dein bemalter Zierkürbis gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi
    Eine wirklich geniale Idee! Wunderschön gemacht!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. freut mich dass euch die Idee auch so gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Heidi. Toll gemacht ein schicker Kürbiss.
    Ein schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    der Kürbis sieht wirklich Klasse aus. Mal etwas
    ganz anderes.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Wie Du den schlichten Kürbis zu einem Kunstwerk verzaubert hast. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht richtig toll aus. Ich muss mir auch noch paar Zierkürbisse besorgen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. ein weitergeleiteter Kommentar von der Bärenoma:

    Liebe Heidi,
    ach, warum hab ich den schön bemalten Kürbis nicht? Seufz! Aber der Helmut der probiert das Morgen aus, etwas Geduld muss er allerdings mitbringen damit das auch was wird. Wir hoffen wir verletzen das Copyright nicht, erst mal sehen ob's überhaupt was wird. Wir sind ja keine Kunstmaler, außer unserem Sohn, der Kunstakademiker, der lehrt den Gymnasiasten das. Wenns was wird zeigen wir es Dir.

    Liebste Sonntagsabendgrüsse aus dem Norden der Noris. Helga und Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Helga und Helmut,
      ich wünsche euch viel Spaß beim Kürbis-Bemalen :-)
      Die Idee hatte ich in einem Werbeheft eines Supermarktes gesehen. Also ich denke der Supermarkt freut sich wenn ich so gerne in seinem Heftchen blättere - und er hat sicher auch nichts dagegen wenn die Idee weitergetragen wird :-)

      Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es irgendwann weitere bemalte Kürbisse zu sehen gibt.

      Herzliche Grüße von Heidi (Trollspecht)

      Löschen
  20. Na, das ist doch mal etwas anderes als die überall zu sehenden Gesichter. Hast du schön gemacht. Erinnert mich ein wenig an Ostereierbemalung *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen