Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

03.09.2014

aktuelles Profilbildchen

ja ... ich werde nicht jünger ... das will ich auch in meinem neuen Profilbildchen nicht verleugnen ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut liebe Heidi ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...das macht direkt gute Laune, liebe Heidi,
    und ich lächel fröhlich zurück,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. du schaust so fröhlich und nuegierig in die Welt hinaus, du siehst noch so jung aus!
    Toll gemalt liebe Heidi!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja Elke ... ich gehe schwer auf die 60 zu. Aber neugierig und fröhlich bin ich tatsächlich :-)

      Löschen
  4. Richtig pfiffig. Gefällt mir sehr gut, liebe Heidi. Wer ist denn der Künstler?
    Meine Mutter hatte schon mi dreißig Dauerwelle und trug immer einen Rock, genauso wie all die anderen Frauen in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. Erst sehr spät kaufte sie sich auch Hosen. Nun sind wir die „Älteren“ aber ohne Einheitslook. Wenn ich mich in meinen Kreisen so umschau, sehe ich eine flotte bunte Mischung. Auch auf dem Kopf. Viele sagen, sie fühlen sich noch zu jung um grau zu sein. Ich fühle mich auch noch jung, lasse allerdings meine Haare so graumeliert wie sie halt sind. Denke es passt besser zum Rest vom Körper *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Uschi ... ich trage auch gerne Hosen - und farblich bin ich ganz offen :-) und meine Haare sind seit einem Jahr grau geworden. Ich hatte die Färberei satt - und fühle mich wohl so auszusehen wie ich bin :-)

      Löschen
  5. hallo helga,
    ist das ein goldiges bild. ich habe mich wirklich gefreut, dich zu sehen.
    hat das jo gemalt.
    so nee und dass du schon sooo "alt" bist, hätte ich nimmer gedacht.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*....habe ich doch vorhin schon bei mir im Kommi gesehen und auch dort nachgefragt^^ Nun haste es aber auch in einem Post erwähnt was ich klasse finde. Hast du wieder ganz toll gezeichnet liebe Heidi. Bin ja eh so ein Fan von deinen Zeichnungen ;-) Mit den grauen Haare finde ich auch klasse. Ich würde mir die Meinen auch nie färben. Somit dürfen sich auch meine vereinzelten weißen Haare an den Schläfen sehen lassen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Jünger werden wir doch alle nicht , liebe Heidi . Dein Bild ist klasse . Vielleicht sollte ich auch mal malen , meine eigenen Fotos mag ich immer nicht so gern , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,das gefällt mir.Haste toll gezeichnet.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi. Tolles Profilbild schön gezeichnet. Das Alter ist nebensächlich wenn man im Herzen jung bleibt,ausgeglichen und glücklich ist. Ich mache das so.................hiiiiii.
    Schönen Sonnentag und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein hübsches Bildchen, bestimmt sehr induviduell, sieht es dir sehr ähnlich?
    Egal, es ist auf jeden Fall ganz toll gemalt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube schon dass mir die Zeichnung etwas ähnlich sieht ;-)

      Löschen
  11. Na das schaut ganz lustig aus, so helle und wache Augen. Graue Haare auch...ich mag noch nicht und färbe noch. Vielleicht mit siebzig, bis dahin sind es noch ein paar Jahre.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. freut mich dass euch mein neues Profilbildchen gefällt. Ich werde demnächst allerdings nochmal malen, denn in klein kommt das Bildchen etwas dunkel und kontrastreich raus. Zu viel orange - und zu viele Striche. Manchmal ist weniger mehr :-)

    AntwortenLöschen
  13. Total süß dein neues Profilbild, liebe Heidi. Mir gefällt es sehr, sehr gut und du schaust richtig pfiffig drein. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. mein neues Prfilbild schaut so undeutlich aus ... ich probiere mal ein Neues :-)

    AntwortenLöschen
  15. ich glaube das letzte Bildchen kommt bisher am deutlichsten raus ... vielleicht übe ich noch weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Mir hat das mit der blauen Kleidung und der flotten Frisur (das ursprünglich Neue) am besten gefallen *zwinker*. Das neue ist auch schön, aber es fällt nicht so auf, wirkt unscheinbarer.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, der dein Bild mit der ruhenden Vogelscheuche prima gefällt.

    AntwortenLöschen
  17. lieben Dank nochmal für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen