Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.08.2014

Windlichter

Wir haben zwei Gläser mit Glanzlack bemalt. Vielleicht erratet ihr, welches Glas von Jo - und welches von mir bemalt ist :-)



Kommentare:

  1. Wunderschön und zwar beide Gläser und sie leuchten ganz wundervoll abends im Dunkeln auf eurem Balkon. Aber rechs steht ja noch ein 3. Glas, in das die Mieze ganz verzaubert hineinschaut. :-)

    Nun, ich rate mal, Jo hat das 1. Glas mit den roten vertikalen Streifen bemalt und das blaue und das ganz rechte auf dem 3. Foto hat auch unsere Heidi-Trollspecht gemalt.

    Bin gespannt, ob ich richtig liege. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. So schnell und so schön kann man eine schöne Atmosphäre schaffen. Machen sich wirklich gut und auch ich würde wie Christa tippen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. hallo helga,
    die sind ja richtig schöne geworden und schaffen auch eine heimelige stimmung.
    hab einen schönen tag
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte erst das blaue aber diese Musterung lässt mich eher an dich Heidi tippen und das in der MItte grosse an Jo der kocht auch gerne *zwinker* aber alle drei Gläser sind sehr schön bemalt und im Kerzenlicht sehen sie so stimmungsvoll aus...
    Schönen Mittwoch wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    beide haben spezielle Effekte und sind interessant gestaltet. Vom ersten Blick würde ich sagen, das blaue Glas hat Jo gestaltet und Du das farbenfrohe. Aber wenn man genauer hinschat ist das blaue Glas sehr feiner bemalt und das Andere. Schwierig - aber ich bleibe dabei ... das blaue Glas ist von Jo und das rote/gelb/grüne Glas ist von Dir gestaltet!

    :)

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    die Gläser sind gut gelungen. Sie leuchten schön. Ich tippe mal wie Christa, dass Jo das Glas mit den roten Streifen bemalt hat und Du die anderen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind eure beide Gläser geworden und weil das blaue mit so vielen kleinen Strichen bemalt wurde, tippe ich mal, dass du die Künstlerin warst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Und ich tippe einfach mal auf das rot bemalte Glas, das ist von dir.
    Sehen aber beide sehr schön aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Teelichter...ähhhh solche Windlichter...
    liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    beide Gläser sind wunderschön! das rote wirkt feuriger, temperamentvoller. das blaue zarter, filigraner, zurückhaltender. hm, nicht einfach, deine Frage. ich rate mal, dass das rote von Jo ist.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. das rote Glas ist von Jo - das blaue von mir :-)
    es hat uns gefreut, dass ihr den Spaß mitgemacht habt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich tippe, Jo hat das rote Glas bemalt und das blaue ist von meiner Namensvetterin bearbeitet worden, hihi!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen