Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

09.08.2014

Sonntagsgruß

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag :-)




Kommentare:

  1. ...Balkonernte, liebe Heidi?
    klasse...euch auch einen schönen Sonntag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh hab ich viel verpasst....
    Dein Foto vom Radfahrer ist ja der Hammer.
    Lecker Futterchen zum nachkochen...
    Du Mein Frauchen ist zur Zeit voll verrückt nach Sonnenblumen...was sie nur mir den ganzen Fotos macht? Ihr fehlt die Zeit sie zu bearbeiten und einzusetzen...
    na ich glaube ich muss da wieder ran
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. huii was für eine Ernte meine Paprika brauch noch einiges bis sie mal grösser werden!
    Schöne Fotos sind alle geworden!
    Ich wünsche dir und Jo einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Heidi. Ich wünsche euch auch weiterhin gute Ernte, danke für die Blumen und wünsche euch auch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ebenfalls einen schönen Sonntag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne bunte Mischung und jedes für sich allein schon ein Genuss!
    Dir auch einen wundervollen (Rest-) Sonntag, liebe Frau Trollspecht!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    Gemüse zum Reinbeissen. Schöne Fotos hast du eingestellt.
    Auch der Glockenturm für Nova ist einmalig schön.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, liebe Heidi, auch ihr hattet einen schönen Sonntag und ich hoffe, die Schwüle ist jetzt weg bei euch. :-)

    Deine Mitbringsel sind feinste Genüsse für Augen und alle Sinne. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Der Sonntag war sehr schön sonnig und schwül.
    Deine Fotos sind bezaubernd.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen