Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.08.2014

Muffins zum Wochenende

als Wochenendgruß schicke ich euch heute ein paar Bananen-Schoko-Muffins durch den pc :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    wenn ich auch meine Wochenendpause habe, so komme ich vorbei und möchte
    an deiner Kaffeetafel Platz nehmen. Die Muffins sehen sooo lecker aus.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. jawoll,
    schleck, schleck, schleck nun sind alle weg.

    lg eva
    :-))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Danke da nasche auch jetzt noch eins davon... mhm lecker!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Yammi...da nehme ich mir doch noch mal ein Muffin (Wetterhexe hat sie doch nicht alle weggeschleckt *gg* ) Superlecker schauen sie aus und diese Kombi mag ich auch sehr gerne^^

    Hab noch einen schönen Rest vom Abend und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ...oh, danke, liebe Heidi,
    da greife ich doch gerne zu...die sehen lecker aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. :)

    ich liebe Muffins und Wochenende - perfekt auch das Wochenende damit zu beginnen ... auch mit der leckeren Sahne und dem Kaffee :))))

    LG und ein schmackhaftes Wochende - Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hm, in Ordnung, bin schon da und nehme mir gleich zwei leckere Muffins mit.:-) Die sind ja kalorienarm, lach. Dann wünsche ich euch mal ein genussreiches Wochenende

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sehr lecker aus und haben bestimmt sehr gut geschmeckt.
    Verzichte im Moment auf Kuchen, aber da könnte ich jetzt reinbeißen *gg*.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥
    Das Laden der Blogspotblogs dauert heute Ewigkeiten :-(

    AntwortenLöschen
  9. Könnte ich auch mal wieder machen. Die Kinder liebe Sie.Hast einen schönen Blog, bin gleich mal Leserin geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi
    Ist ja schön das hier schon wieder so vieleeeeeeeeeeeeeeee Muffins sind.Da können wir uns ja zum Kaffee gleich wieder den Bauch vollschlagen.Die sehen ja so lecker aus.
    Wann kommt das Rezept ????????????
    Süße Grüße.....

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe jetzt gar nichts mehr.Ich glaube ich habe Dich mit der Olivia verwechselt.
    Sie hat aber schon das Rezept eingestellt.
    Nochmal liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  12. Da hätte ich mich doch gleich mit an den Tisch gesetzt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hi Heidi. Oh lecker sehen sie aus. Bekomme direkt Appetit.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Mmh , lecker , da hab ich ja etwas verpasst am Wochenende , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. ohhh...ist wohl noch was übrig?????????????????
    (bestimmt nicht)
    grüssele

    AntwortenLöschen
  16. Boaaaaaaah, hab isch erpasst, selbst schuld!
    Aber, es sind ja noch welche da und ich greife gerne noch zu. Die sehen verdammt lecker aus! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. freu mich dass euch die Muffins gefallen haben :-)

    AntwortenLöschen