Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.08.2014

mal wieder Plastiktütengehäkeltes

ich habe mal wieder ein paar alte Plastiktüten verschnippelt und verhäkelt.
Diesmal ist eine kleine Balkontasche für meinen Balkon-Wischlappen entstanden :-)



Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Hab mich grad erstmal durch deine älteren Plastiktütenhäkelposts gescrollt. Ah, das Windspiel ist ja auch superschön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuu,
    klasse, toll, was weiss ich, bin begeistert, wirklich grandios,
    ich habe mal eine plastiktüte gestrickt, aber das hier ist einfach klasse.
    bin total begeistert nochmals.
    echt gut.
    :-))))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine Plastiktüte stricken ... wow ... finde ich toll :-)

      Löschen
  3. Ha....nun habe ich mal gesehen wie du die Streifen schneidest^^

    Schön geworden ist deine Tasche und wirklich mal wieder absolut praktisch!! Danke dir dass du es uns gezeigt hast.

    Dir und Jo einen schönen Samstag und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Nova ... wir wünschen dir einen schönen Sonntag :-)

      Löschen
  4. Das Täschchen sieht ja toll aus und abwaschbar sogar!
    Süss ..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wünschen euch Beiden auch einen schönen Sonntag :-)

      Löschen
  5. Ich bewundere ja immer deine tollen Ideen und deren Umsetzung, deine Tasche sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr praktisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich Arti - ich freue mich immer dich zu lesen :-)

      Löschen
  6. Das ist ja mal wieder eine klasse Idee! Sieht spitze aus! Das ist echt irre toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass ich dich begeistern kann ... umgekehrt ist das ja sehr oft so :-)))))

      Löschen
  7. eine sinnvolle Verwertung dieser eigentlich nicht gerade umweltfreundlichen Dinger. Ich hab mir auch mal eine Umhängetasche gehäkelt. Ist sehr praktisch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah ... eine Umhängetasche ... das war viel Arbeit ... toll !!!

      Löschen
  8. ...toll ist die geworden, liebe Heidi,
    auch farblich...und so praktisch...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Nee, liebe Heidi, das glaube ich jetzt aber wirklich nicht, aber doch!!!! Du hast wirklich Plastikstreifen verhäkelt! Wie toll finde ich das denn?????
    Mal abgesehen von dieser genialen Idee sieht die Tasche wirklich super aus und für den Verwendungszweck einfach total gut geeignet. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr dass dir die Idee gefällt Christa :-)

      Löschen
  10. Sieht super aus. Ich glaube, ich häkel mir mal eine schöne bunte Einkaufstasche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir viel Spaß beim Plastiktütenhäkeln :-)

      Löschen
  11. Liebe Heidi,
    ich habe erst einmal bei dir naachlesen müssen, weil ich ja nicht
    präsent war. Ich bin begeistert. Bitte auch Jo ein Lob sagen.
    Aber die Plastikstreifen zu verhäkeln ist unbeschreiblich. Und so passend!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dich wieder zu lesen Irmi - danke auch für das Lob an Jo. Er freut sich natürlich sehr :-) und ich freue mich auch :-))
      Auch dir ein schönes Restwochenende.

      Löschen
  12. Hab grad deine Plastikhäkeleien angeschaut. Sehr schön! Ich glaube ich mach mir auch sowas für die in die Jahre gekommenen Blumentöpfe... wenn ich mal wieder bisserle Zeit hab!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  13. Hab mir grad deine Plastikhäkeleien angeschaut. Sehen alle super aus! Wenn ich wieder bisserl Zeit hab möchte ich das auch probieren.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir die Zeit das Plastiktütenhäkeln auszuprobieren ... und viel Spaß dabei :-)

      Löschen
  14. ¸.•°♪♬♫º°

    Muito decorativa!!!
    Bom domingo! Ótima semana!
    Beijinhos.
    ♡♡º°。

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Trollspecht,
    das erinnert mich an ein Stück, dass ich vor vielen Jahren mal aus Plastiktüten angefertigt habe: einen Vorleger fürs Bad. Da hat man auch gleich die Füße massiert bekommen, z. B. beim Zähneputzen *zwinker*.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja tolle Ideen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  17. ich danke euch allen für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Heidi! Bin ich einige Tage nicht im Internet! Überrascht du mich immer wieder mit neuem! Du kannst häkel? Wow und dazu noch mit einem so tollen Material! Ich sage ja schon immer: " du bist einfach genial"!

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Sieht so super aus und es ist sogar noch ein toller Farb/Musterverlauf entstanden. Rundum geniales und praktisches Teil.

    ✿ grüße von Lissy

    AntwortenLöschen
  20. Wow , liebe Heidi , wieder eine tolle Idee . Muss ich unbedingt mal ausprobieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. danke auch Lissy und Heike.
    Ich freue mich dass euch meine kleinen Bastelversuche gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heidi,
    das ist eine geniale Idee und sieht auch noch schön aus! Und ist sicher sehr praktisch! Toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen