Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.08.2014

Jo hat gekocht



Es gab Rühreier mit Pfifferlingen und Salat :-)


Kommentare:

  1. Sieht lecker aus.Wir hatten gestern auch Pfefferlinge mit Semmelknödel und Salat.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder sehr lecker aus liebe Heidi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jjo,
    Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal so lecker bekocht würde.
    Grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. Warum habe ich schon reingeschaut??? Warum nur???? *heul*

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch haben möchte ;-)

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es ja gut!!!!!!!
    Ich hätte auch gerne einen " Jo " der für mich so leckere Sachen kocht!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Mjami. Pfifferlinge und Salat liebe ich beides - vor allem, wenn sie schön frisch sind. Ein tolles Gericht. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooo Pfifferlinge mit Rührei lecker das mache ich auch mal diese Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Fein, da brauche ich heute nichts zu kochen!
    Hmmmm, Jo kocht immer ganz besonders lecker, gib ihm mal mein Kompliment bitte weiter. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das würde mir auch schmecken, aber ich bin heute mal satt und Pfifferlinge wird es demnächst auch mal bei uns geben. Jo kann prima kochen!!!

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mir knurrt ja gerade der Magen,
    das würde mir auch schmeken,lecker !

    Ich habe nun Besuch ,bei uns
    gibt es : Gschwellti !!!!
    Ein Schweizergericht, Kartoffeln in Schalen
    gekocht und verschideden
    Käse dazu mit Creme fraiche und Salaten !!!

    Ganz liebi Grüessli
    Margrit




    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge - auch vom Koch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soooo lecker aus, bei uns habe ich noch keine Pfifferlinge gesehen, aber wenn sie angeboten werden, dann gibt es bei uns auch Ähnliches :) nämlich Pfannkuchen mit Pfifferlingen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen