Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.08.2014

Jo hat fotografiert

... eine ganz normale Fliege zu Besuch auf unserem Balkon ... ist sie nicht faszinierend?


Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Jedes kleine Härchen kann man genau erkennen!
    Die Farben und Wassertropfen - wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist keine ganz normale Fliege auf dem Balkon, liebe Heidi, das ist ein wahres Prachtexemplar, das Jo hier fotografiert hat. Zwei tolle Aufnahmen, auf denen kleinste Details einfach groß zu sehen sind. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind geniale Aufnahmen, tolle Makros und Fliegen finde ich auch schön!!!

    Guten Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Genial! Die Fliege sieht wirklich toll aus. Ich mag Makroaufnahmen sehr.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ein Prachtexemplar und Fotos par excellence^^ Wie deutlich man alles erkennen kann und dazu dann auch noch Wassertropfen die wie Perlen wirken. Ganz ganz toll liebe Heidi und wieder ein großes Lob an Jo.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen und wie sie von der Natur erschaffen ist ist der Wahnsinn so klein so aussehen!
    Schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich mag ja diese auf schwäbisch "schmoisfmugga" nicht, aber diese aufnahme ist toll geworden.
    ich schau auch mal, was ich mit dem makro fertigbringe.

    mfg eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Nahaufnahme, man erkennt jedes einzelne Haar. Wirklich faszinierend. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, die Fotos. So detailgetreu. Scheinst eine gute Kamera zu haben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Aufnahmen. Lasse liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich gelungene Bilder . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Fliege ist ja wirklich extrem nah herangeholt. Aus dieser Nähe sind selbst die ekelhaften Fliegen, die ich mich Schei*** an den Füßchen und Maden in offenen Wunden assoziiere, plötzlich richtig schön und sehenswert.
    Super, Jo! Danke für deinen lieben Cmt., Heidi.
    LG, und einen schönen Di für euch zwei Beiden, Wieczora :)

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich!!! super...ich bin echt sowas von begeistert (und neidisch) von den bildern. daanke jo!
    euch ♥-liche rüssele

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag ja Fliegen gar nicht...aber wie du sie fotografiert hast, ist einsame Spitze.
    Respekt.( sie kann ja nicht mehr in dein Glas...)
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hab ich dir schon gesagt , das ich diese Viecher total ekelig finde und aus diesem Grund auch
    hasse , schüttle mich . Aber die Bilder sind klasse , liebe Heidi , hat dein Jo gut gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ja, irgendwie ...
    (Habe eben eine riiiiesige braune Hausspinne vor die Tür gesetzt. Die war auch faszinierend. Mich schüttelt´s immer noch ...) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Wau das sind wuper Bilder geworden.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. nochmal lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen