Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.08.2014

Jo hat fotografiert

Wir waren im Tiergarten ... und da hat Jo diesen schönen Vogel für euch fotografiert. Wisst ihr wie der Vogel heißt?

Kommentare:

  1. Liebe Jo
    der Vogel sieht so maiestetisch aus.
    Super eingefangen ...
    Leider kann ich dir, obwohl er mir sehr bekannt vor kommt nicht den Namen nennen.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    Das ist wohl ein kronenkranich. Schönes Foto.
    Lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Tier ... sieht fast schon majestätisch aus ... wie wäre es mit FRANZ?!

    Liebste Grüße Euch beiden,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto von dem Kronenkranich ☼ Da kann man mal wieder sehen wie stolz er ist, eigentlich schon wie ein Pfau *gg* War dieser im Tierpark auch so selbstverliebt wie der Eine hier aus dem Loro Parque? Sein Lieblingsplatz ist nämlich immer eine Spiegelwand ;-)))

    Faszinierend auch diese blauen Augen♥

    Liebe Grüssle an euch und habt einen wundervollen Tag

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Nova ... der Kronenkranich wirkte auch sehr selbstverliebt :-)

      Löschen
  5. Wenn ein Kranich eine solch schönen Krone hat, dann kann es ja nur ein Kronenkranich sein. :-)
    Ein tolles Portrait von dem hübschen Kerl. :-)
    Der kann auch zurecht selbstverliebt sein mit seiner hübschen schwarzen Haube, den blauen Augen und seinem perfekten roten Makeup.:-)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - der Kronenkranich hat wirklich ein perfektes Makeup :-)

      Löschen
  6. ...tolles Foto, liebe Heidi,
    von diesem faszinierenden Tier...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Vogel ist ein Jo-gel,,,, dachte ich erst :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ein ganz wundervolles Foto. Hat Jo gut gemacht,
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein tolles Foto! Super gemacht von Jo !

    AntwortenLöschen
  10. wir danken euch allen für eure Beiträge und Besuche :-) :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, den Kronenkranich habe ich schon fotografiert. Im Vogelpark Walsrode.
    Sehr hübsches Tier.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, der Knonkranerich! tolles Foto!
    LG Chris

    AntwortenLöschen