Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.08.2014

Grün auf Grau

...da schaut so ein grauer Kasten doch gleich viel schöner aus :-)

Kommentare:

  1. Wenn der Kasten dann zugerankt ist, wird man ihn dort nicht mehr vermuten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Kasten sieht schon besser aus wie nur grau da stehend. Angemalt würde er noch besser aussehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt liebe Heidi besser als das grau ist es allemal . Hübsch angemalt wäre es natürlich ein Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, sieht viel schöner aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Namensvetterin,
    ja so sieht es viel besser aus, wenn auch immer noch nicht perfekt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich habe ganz vergessen, hättest du Lust bei einem Blogvorstellungsprojekt mitzuwirken, es ist kein Award und man muss nur 4 Fragen beantworten und danach auch drei andere Blogs vorstellen, so wie hier:
      ://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/08/blogparade-1-2-3-wo-wer-was-seid-ihr.html
      Ich würde mich über ein "Ja" von dir sehr freuen, aber nur wenn es dir auch Spaß macht.

      Löschen
    2. oh ... mit so Blogvorstellungsprojekten habe ich es (noch - oder nicht mehr) so. Ich hatte da immer blöde Erfahrungen gemacht ... hat ja kaum jemand Lust mitzumachen.
      Aber danke dass du an mich gedacht hast Susi :-)

      Löschen
  6. Jep, das stimmt absolut liebe Heidi. Finde es immer schön wenn solche Kästen farblich gestaltet werden^^

    Herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. da hast du recht. im winter nimmste dann plasteblümchen ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  8. halloo,
    das kann man wohl so sagen.
    was gibt das für eine farbe, wenn man sie mischt?
    lg eva,
    warum bekomme ich keine nachricht mehr von dir?

    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. ...ja ein bisschen grün, liebe Heidi,
    macht alles viel schöner...und viele Pflanzen wachsen so schnell, dass man sie gut dafür nutzen kann...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr, liebe Heidi und wenn die Pflanze im Winter ihre Blätter abwirft, dann greifst du zum Pinsel und malst welche auf. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    was ein bisschen GRÜN ausmacht. En wirklich shcönes Foto.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi
    PS: Schickst du mir bitte deine Adresse!

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen