Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

05.08.2014

Foto im Buch


hallo ….

Jo kann, wie hier schon im Blog gezeigt, Fotos in Buchansichten verwandeln.
Wenn jemand von euch sowas haben will, könnt ihr einfach ein Foto im Querformat per Mail an mich schicken, wenn Text dazu soll, dann einfach diesen mitschicken. Jo erstellt dann das "Buchfoto" und schickt es zurück.

Das Ganze natürlich absolut unverbindlich und klar - keine Kosten entstehen - einfach aus Spass an der Freude,

Wir freuen uns auf Zusendungen  - meine web-adresse: heiw28((att))web.de
Statt ((att)) den Klammeraffen @ verwenden - wegen Spamming habe ich die Adresse verunstaltet.

 vorher (zugeschicktes Foto):

nachher (das bekommt ihr zurück - mit anderem Hintergrund):

Kommentare:

  1. hallo,
    das ist wieder mal klasse geworden.
    mal sehen vielleicht finde ich was.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... schau mal ... wir würden uns freuen :-)

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    das sieht super aus. Da muss ich schauen, ob ich ein schönes passendes Foto habe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind gespannt ob du etwas findest :-)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich ganz toll aus, liebe Heidi und ein Dankeschön an Jo für sein Angebot.:-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sache . Sieht toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich ja superlieb von euch, und auf das Angebot mag ich bestimmt zurückkommen. Schon mal im voraus ein dickes Dankeschön und ganz liebe Grüssle an euch.

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre schön wenn du das Angebot wahrnehmen würdest. Ist für Jo ein Anreiz etwas auszuprobieren :-)

      Löschen
  6. Das ist ein tolles Angebot, kann man da auch später einmal darauf zurückkommen?
    Vielen Dank, das ist wirklich super!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi. Das sieht sehr schön aus. Einfach schön gemacht ,ist ja nett von deinem Mann das tolle Angebot.
    Noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. hey wie cool und das ihr so uneigenützig andere daran teilhaben lasst...super ihr zwei!!!!
    sende viiiiele liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. wir bedanken uns für eure Zeilen und Besuche ... und sind natürlich gespannt ob Bilder per Mail bei uns ankommen. Jo übt schon :-)

    AntwortenLöschen