Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.08.2014

Ein Glockenturm für Nova


NOVA sammelt ab jeden ersten Dienstag im Monat Glockentürme. Man kann den eigenen Post mit Novas Glockenturm-Post verlinken – und auf diese Art Teilnehmer einer schönen Glockenturmsammlung werden :-)

Liebe Nova, wir waren vor Kurzem wieder einmal ein paar Tage in Spanien – in Valencia – und haben dir von einem Ausflug einen Glockenturm mitgebracht.

Der Glockenturm befindet sich in Lliria – eine Ortschaft die etwa 25 km von Valencia entfernt ist.
Dort gibt es auf einem Hügel das Kloster San Miguel. Wir sind hinaufgelaufen – und haben den schönen Ort – und auch die Aussicht in uns aufgenommen. Es war wundervoll.
Leider konnten wir die Kirche nicht von innen sehen. Umso mehr hat es mich gefreut dass ich ein kleines youtube gefunden habe.


Kommentare:

  1. Ohhh wie schön liebe Heidi, das finde ich ja klasse dass du da auch an mich gedacht hast☼ Das muss ja auch ein tolles Kloster sein, schon sooo alt und wie man sehen kann sehr gut erhalten und liebevoll erhalten. Gefällt mir sehr gut und dieser Blick ist fantastisch.

    Freue mich auch dass ihr wieder ein paar Tage Urlaub genießen konntet.

    Das Video schaue ich mir dann gleich auch an und danke dir nochmal für den schönen Post.

    Liebe Grüssle an dich und Jo


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hallo helga,
    so ein tolles video und die kirche ist innen wirklich beeindruckend, leider auf spanisch gesprochen und erst mußte die werbung sein. vielen dank fürs zeigen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    Danke schön für das Zeigen.Und Danke für das Einstellen vom Video
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi. Sehr ja toll aus der Glockenturm auch das Städtchen wunderschön.
    Wünsche dir ein angenehmes WE mit Sonnenschein und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Aussicht finde ich sogar noch faszinierender als den Glockenturm. Das Innere der Kirche ist ebenfalls beeindruckend.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  7. Per Handy liebe Morgengrüße
    sendet Dir der Tiger heute,
    ihm gefällt Dein "Bloggemüse"
    so gut wie hier der ganzen Meute. :-)

    AntwortenLöschen